Per Anhalter durch die Galaxis: Sechstes Buch geplant

Ich freu mich schon, hab alle gelesen bin ein großer Fan seiner Arbeit:nice: :hoch:
die news hast du aber gelesen oder?
find es nicht so prall da von nem anderen die geschichte weitererzählen zu lassen
ich war zwar damals nach buch 5 schon etwas enttäuscht, aber wenn adams meinte, dies wäre als abschluss richtig...
 
die news hast du aber gelesen oder?
find es nicht so prall da von nem anderen die geschichte weitererzählen zu lassen
ich war zwar damals nach buch 5 schon etwas enttäuscht, aber wenn adams meinte, dies wäre als abschluss richtig...

Klar hab ich's gelesen nur seine Witwe wuerde diese Ehre nicht i.einem Idioten ueberlassen sondern nur einem Menschen der sich in der Galaxis auskennt richtig?
Und mir ist durchaus bewusst, dass Adams selber kaum mehr ein Buch schreiben wird :(
 
wenns ich nochmal überdenke hast du recht ;-) abwarten und lesen - und dann entscheiden, wenns gefällt ist es halt ne fortsetzung, wenns nicht gefällt wirds aus dem gedächtsnis gelöscht und ignoriert (wie zb die fortsetzungen vom highlander film - so halte ich es zumindest ;))
 
Zurück