Crysis Warhead: actionreich und gut für Tiere

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
hmmm naja, ob man dem Tier mit DEM WURF wirklich das Leben rettet sei mal dahin gestellt. Und obs Tierliebe/rettung ist sie mit voller Wucht ins offene Meer zu schmeissen, oder sie einfach im Gras rumzuwatscheln lassen ...Jedenfalls entgeht mir hier grad der Sinn der Aktion.
 
hmmm naja, ob man dem Tier mit DEM WURF wirklich das Leben rettet sei mal dahin gestellt. Und obs Tierliebe/rettung ist sie mit voller Wucht ins offene Meer zu schmeissen, oder sie einfach im Gras rumzuwatscheln lassen ...Jedenfalls entgeht mir hier grad der Sinn der Aktion.
Schon mal was von Sarkasmus gehört? :rolleyes:
 
Btw...heißt das nicht eigentlich "Crysis Warhead: actionreich und gut zu Tieren"?
 
Ich weiß noch nich ob ich es mir holen werde ... Ich finde Crysis ist irgendwie nicht an FarCry rangekommen und wenn Warhead da aufhört wo das Hauptspiel aufhört dann bin ich n bischen enttäuscht...


p.s. Das ist keine Ente ô.0
 
Zurück