Xbox360: Umfrage zur Präsidentschaftswahl in den USA

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Lustige Idee, wie das Ergebnis ausfallen würde hätte ich aber vorher schon sagen können und das ohne die Hand am Wahlcomputer zu haben :D
 
Ich denke mal das die meisten zocker liberalere politik bevorzugen und die macht nun mal obama.
 
Wie kann man ihn bitte nicht wählen?

Ich wäre da ma nicht ganz so blauäugig.

Obama bedeutet nicht gleich friede, freunde eierkuchen.
Alle jauchzen weil er die Soldaten aus dem Irak und aus Afghanistan anzehen will um Geld zu sparen.... Ja aber er hat kein wort darüber verloren das er Afghanistan aufgeben will.
Ne die EU-länder sollen mehr soldaten schicken und zwar auch deutschland! und wer bezahlt das? WIR. ich finde das die ist eine Verteidigungsarmee und sollte auch eine bleiben.

Sicher obama hat unbestreitbar ein geniales Charisma und erreicht auch junge Leute. auch ich würde ihn wählen aber ich glaube das auch mit ihm einige unliebsame überraschungen auf und zu kommen werden.
 
Zurück