OPERATION WALKÜRE: Start wird vorverlegt

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Naja der Film wär ohne Tom Cruise besser gewesen. Der Mann is mir durch Scientology extrem unsympatisch geworden weil er einfach nen Knall weg hat. Ma warten was draus wird.
 
Ich finde man sollte die schlechten Angewohnheiten von Stars einfach ignorieren. Zugegeben hat Cruise einiges selbst verschuldet weil er sich in der Öffentlichkeit stellenweise selten dämlich präsentiert hat, aber meines erachtens nach ist das nicht mit Amy Whinehouse zu vergleichen die über eine noch weitaus längere Zeit präsent war und das um noch ein zigfaches heruntergekommener. Ein ewig grinsender Cruise der einfach nur Blah Blah redet ist mir lieber als jemand der mit Drogen und Alk vollgepumpt herumtorkelt und damit seinen Fans in den Arsch tritt.
Sollte ein Star mich nicht ununterbrochen mit seinem firlefanz nerven, geht er mir nicht auf den Keks und Tom hat mich persönlich jetzt nicht gerade gestört, weswegen ich mich auch auf Valkyre freue und hoffe das es ein großer Erfolg wird.
 
Cruise seine außerfilmischen Eskapaden sind mir wurscht, aber als Schauspieler hat er über die Jahre wirklich nachgelassen. Wenn ich da an Filme wie Tage des Donners zurück denke :hoch:
 
Ich werde mir mit Sicherheit keine Filme mehr anschauen in dem das Sektenhansel mitspielt.
Selbst wenn er die Hauptrolle in God of War hätte,was ja zum Glück sehr unwahrscheinlich ist,käme mir das nicht vor die Augen.
 
Ich drück ganz fest die daumen...

das es ein Flop wird. ich hasse den Cruise. Ich wünsch ihm nur das schlechteste dieser Welt. und hoffe das er das auch erfährt und spürt. wer in der dieser Sekte ist. ist nicht ganz gestrichen !! und Katie soll ja NIE klönen.
 
Zurück