Halo 3: Neues Update bringt neue Achievements

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ihr hättet euch ja wenigstens die mühe machen können die übersetzten achievements rauszusuchen, und spät seit ihr auch n bisschen...
 
alle die man bisher kriegen kann, insgesammt gibts 750 mögliche neuen GS, es wird n neues Mappack rauskommen (man munkelt auch es könne ein Add-on sein)
 
wie behindert is das den:motz: nur fürs legendary pack:runter:
naja hoffentlich gibst das auch irgendwan kostenlos:D
 
hoffe ich auch, ich hab fürs erste mappack damals 800 teure MS ausgegeben ich seh nich ein das es das jetzt umsonst gibt und ich mir das neue wieder kaufen soll
 
Das Heroic Map-Pack ist umsonst.
Abgesehen davon fand ich das mit dem zurücksetzen ganz gut,bis ich gemerkt hab das man jetzt wohl doch noch Truskill+Exp zum aufsteigen braucht und mein fast-Lv 30 weg!Wolln die mich vera....!
 
im grunde wurde nichts wirklich zurückgesetzt, deine höchsten skills sind noch die selben und dein global ranking ist auch noch immer da wenn du in die dienstaufzeichnung gehst, nur die einzelnen spielisten rankings sind hinzugefügt worden
 
Zurück