US-Regierung fürchtet Terror-Pläne in World of Warcraft.

Es ist völlig egal wer sich wie und wo und womit abspricht, wenn die einen Anschlag machen wollen, dann finden die ein Weg für eine geheime Absprache.

Man kann nicht alles überwachen mit diesem Risiko muss die "westliche" Welt nunmal leben.
 
Warum...

... kann man in Wow einen Atomschlag auf das weise haus ausüben ? :confused:
 
N'abend

Man muss doch die Angst vor dem Terror wach halten, sonst kann man diese Überwachungsgesetze gegenüber dem Bürger nicht mehr rechtfertigen und evtl. neue einbringen.
Diese Panikmache dient doch zum grossen Teil nur, um leichter Gesetze neu zu machen bzw. zu halten. Das sieht man doch auch so schön bei unseren Politikern mit welchen Argumenten sie hier bestimmte Gesetze durchsetzen wollen. Man kann schon ziemlich paranoid sein oder berechnend.
Und anstelle von WoW kann man jeden anderen MMORPG Namen einsetzen. ;-)
 
N'abend

Man muss doch die Angst vor dem Terror wach halten, sonst kann man diese Überwachungsgesetze gegenüber dem Bürger nicht mehr rechtfertigen und evtl. neue einbringen.
Diese Panikmache dient doch zum grossen Teil nur, um leichter Gesetze neu zu machen bzw. zu halten. Das sieht man doch auch so schön bei unseren Politikern mit welchen Argumenten sie hier bestimmte Gesetze durchsetzen wollen. Man kann schon ziemlich paranoid sein oder berechnend.
Und anstelle von WoW kann man jeden anderen MMORPG Namen einsetzen. ;-)



Du sprichst mir so aus der Seele ^^
Mein Kommentar wäre der gleiche gewesen - aber so hast du es ja
ausgesprochen. Nur die USA - die größten Kriegstreiber der Welt können
auf so eine Banale Idee kommen.

shit up the President
 
Yeah, in Counterstrike plant man Amokläufe und bei WoW Terroranschläge.
Jetzt weiß ich wieder warum Spiele mein Lieblingshobby sind.:uff:
 
Was ist das den für eine bescheuerte Meldung :huh: Natürlich wird intern über so eine Möglichkeit gewarnt, weil sie eben da ist. Das wäre ja so, als ob morgen in der Zeitung steht
" US-Regierung fürchtet Terror-Pläne in Briefen"
Natürlich besteht die Gefahr, das sich Terroristen übers Internet austauschen. Liebe Redaktion, es gibt doch bestimmt interessantere Themen über die ihr berichten könnt oder?
doch, diverse Gebiete dort wurden unscharf gemacht, durch alte Bilder ersetzt oder ganz einfach weiß gemacht
Die wären auch ganz schön bescheuert wenn sie das zulassen würden, dann wüssten mit ein paar Mausklicks die Terrristen wo sie ihren nächsten LKW parken können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück