Xbox Live: Offline am 29. September

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
So langsam aber sicher gehts los mit " The New Experience ". Freu mich schon drauf und auf jeden Fall seh ich mir das mal an. Wenns mir gefällt, behalte ich das natürlich.
 
ich kanns gar nich mehr erwarten!!!! :hoch::hoch::hoch: ...warum sollte dir das nicht gefallen?
 
okay

da muss ich mir ja noch paar demos ziehn :-P
naja wird ja denk ich net soooooo lang dauern... aber offline selbe funktionen?
dann gehst ja noch ^^

ich hoffe das beim neuen Dashboard nicht wieder ständig i-welche Updates für Games runtergeladen werden müssen.
 
wieso? updates sind doch gut und auf live sind sie aber eigendlich selten und dauern noch nich ma ne minute.
 
ich kanns gar nich mehr erwarten!!!! :hoch::hoch::hoch: ...warum sollte dir das nicht gefallen?

Das es mir nicht gefällt oder das es mir nicht gefallen würde, hab ich ja nicht gemeint. Wenn das so rüber kam, war's ein Fehler von mir. Sry. Ich bin auf das neue Gedöns gespannt wie ein Flitzepieper. Schaut nämlich sehr vielversprechend aus ! Nur Spiele auf die HDD kopiere ich nicht weil sonst meine 20er ratzefatze voll sein wird.

Markus-w- schrieb:
ich hoffe das beim neuen Dashboard nicht wieder ständig i-welche Updates für Games runtergeladen werden müssen.

Wirst du oder auch andere Gamer nicht drumherum kommen, auch nicht mit dem neuen Dashboard. ;)
 
Der 29. ist Gott sei Dank ein Montag, das ist's net so schlimm. :D


Zu meinem Vorredner:

Selbst wenn dieses große Update (Dashbord), einige Updates für die Spiele nach sich zieht,

also die gerade mal 30 Sekunden (einmalig) halte ich dann auch noch aus.


Der Hammer, so finde ich, ist eigentlich das kopieren der Spiele auf die Platte!!!

Nicht nur, dass die doch im vergleich zur PS 3 recht "laute" 360 leiser wird, ich versreche mir schon noch eine bessere Perfomance einiger Zocks.

Einige Games laden ja im Spiel nach, was zu pop ups oder eben nur zu Wartezeiten führt, das müsste ja dann rein theoretisch noch besser werden.


I freu* mi :)
 
Ich freu mich drauf...wenn alles klappt wie versprochen wirds der Hammer...wenn nicht störts mich auch nicht,ich find das alte auch ok :)
Schön das sie mal nen Tag offline sind...da komm ich vielleicht mal wieder dazu was offline zu spielen.Ich zock gerade Rogue Galaxy auf PS2 und krieg schon´n schlechtes gewissen nicht online zu sein :D
 
Ich freu mich drauf...wenn alles klappt wie versprochen wirds der Hammer...wenn nicht störts mich auch nicht,ich find das alte auch ok :)
Schön das sie mal nen Tag offline sind...da komm ich vielleicht mal wieder dazu was offline zu spielen.Ich zock gerade Rogue Galaxy auf PS2 und krieg schon´n schlechtes gewissen nicht online zu sein :D
Wem sagst du das Bruder..Hatten im Wohnheim auch mal 8-9 Tage kein inet. Bin fast durchgedreht und ich glaube es gab auch ein paar Todesfälle :D:ugly:
 
Zurück