Left 4 Dead: Valve-Boss hält PS3-Version für möglich

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh ja BITTE her damit. die PS3 braucht wieder mal ein gutes Zombiespiel *hehehehe*
 
Ja, das würd mich allerdings auch freuen, mein PC schafft das Spiel nämlich nicht mehr, zu Altersschwach. Und ne XBox besitz ich nicht
 
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, mir ist es ehrlich gesagt Latte ob das Game auch für die PS3 kommt. Ich finde die Einstellung von Valve zur PS3 nicht richtig. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich es bei eventuellem erscheinen nicht kaufen würde, mich interessiert einfach dieses Genre nicht mehr. Sagte ich aber auch schonmal andernorts. :D
 
*G*

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, mir ist es ehrlich gesagt Latte ob das Game auch für die PS3 kommt. Ich finde die Einstellung von Valve zur PS3 nicht richtig. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich es bei eventuellem erscheinen nicht kaufen würde, mich interessiert einfach dieses Genre nicht mehr. Sagte ich aber auch schonmal andernorts. :D

warum unbeliebt?? hier kann man seine meinung doch posten?? und das Valve nein sagt zur PS3 das ist ihr geschäft. wenn sie meinen das sie mit dem PC und der Box besser drann sind, dann wünsch ich denen viel glück. und hoffe einfach das die besten spiele über einen anderen publisher und entwickler herauskommt. dann ist mir das schnuppe
 
Haben sie es da versaubeutelt?

Jupp, auf der 360 schauts etwas besser aus und die Box- Version läuft flüssiger im Gegensatz zur PS3- Fassung. Die Box lohnt sich aber für 360, PS3 sowie auch für'n PC. 5 vollwertige und hochkarätige Spiele bekommt man nicht immer für ein kleinen Preis.. ! Bei Amazon kostet die nur noch 29, 99 Euro. ;)
 
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, mir ist es ehrlich gesagt Latte ob das Game auch für die PS3 kommt. Ich finde die Einstellung von Valve zur PS3 nicht richtig. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich es bei eventuellem erscheinen nicht kaufen würde, mich interessiert einfach dieses Genre nicht mehr. Sagte ich aber auch schonmal andernorts. :D

Aha und was is der Grund dafür? Natürlich machst du dich unbeliebt... das sind immer die gleichen die in jedem Thread rumheulen das die PS3 Fanboys überall sind und dann Aussagen schreiben wie "Ich finds cool das es nicht für PS3 kommt auf der 360 siehts eh besser aus aber gleich kommt bestimmt Cozmic dieser PS3 Fanboy". Bekommt man doch Aggressionen hier... :autsch:
 
Bekommt man doch Aggressionen hier... :autsch:

John, warum antwortest du auf so ein Schrott den man hier teilweise zu lesen bekommt ? Regt man sich nur unnötig auf. Wenn mich ein Genre oder Game nicht interessiert dann schreibe ich auch nichts dazu. Sieht man ja wohin das Gesülze führt..
 
John, warum antwortest du auf so ein Schrott den man hier teilweise zu lesen bekommt ? Regt man sich nur unnötig auf. Wenn mich ein Genre oder Game nicht interessiert dann schreibe ich auch nichts dazu. Sieht man ja wohin das Gesülze führt..

Jeder kann hier seine Meinung sagen. Wenn es aber, wie so oft, provozierent oder gleich völlig falsch ist, dann ist es natürlich nicht inordnung.
 
Jeder kann hier seine Meinung sagen. Wenn es aber, wie so oft, provozierent oder gleich völlig falsch ist, dann ist es natürlich nicht inordnung.

Hab ja nicht gesagt das Rambo nicht antworten soll. Aber sich mit Fanboys einzulassen bringt es nicht. Führt immer nur zu kleinen Keilereien zwischen Kiddies die ihr geliebtes Spielzeug verteidigen müssen.


So und nun haut mich.. :ugly:
 
Boah, sonst gehts noch oder?! :rolleyes:

1. hab ich nur meine Meinung geäußert, in einer Demokratie ist sowas erlaubt dachte ich.
2. bin ich kein Fanboy, ich spiele sowohl mit PS3 als auch mit der 360, auch wenn ich letztere nicht selbst besitze.

@ Rambo Meise
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann würdest du so eine Aussage nicht treffen. Ich hab nur gesagt das es mir komplett egal ist ob das Game auf der PS3 kommt oder nicht, ich kaufe es nicht. (das zum Thema Meinungsäußerung)
Selbst wenn es überhaupt nicht erscheinen würde wär es mir Latte, es ging mir hauptsächlich um das Verhalten seitens Valve, aber interpretier ruhig hinein was du willst, das können die anderen hier auch die sich über meine Aussage aufgeregt haben selber aber nur rumgeblubbert haben und nichts aber auch rein garnichts zum Thema selbst gesagt haben.

PS: Das mal so zum Thema - etwas schreiben - wo man besser die (Sorry) "Fresse" halten sollte. :autsch:
 
als wäre es auch nicht möglich
schon komisch das gerade so ein typ der chef von valve ist :uff:
 
die PS3 braucht wieder mal ein gutes Zombiespiel *hehehehe*

Und das kommt auch garantiert mit Deadrising 2 :ugly:

.. Oha Left 4 Dead is schon so gut wie gekauft ... ich glaub das wird wieder so nen Spiel wo ich mich übelst über die "Ich-mach-alles-im-Alleingang-Spieler" aufregen werde ^^
 
Zurück