Resistance 2: Videos aus dem kooperativen Mehrspieler-Modus

SolidSnake77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
also ne beeindruckende grafik war das nicht. daran müssen die entwickler noch feilen ! sonst scheint es ganz gut zu werden :hoch:
 
Anscheinend haben die Entwickler keine Liebe zum Detail. Das Spiel sieht unheimlich steril aus. Auch das Gameplay scheint ja eher durchnittlich zu werden.

Wems gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so schlimm ist es auch wieder nicht mit der grafik. und bei coop oder 60 Onlinespielern auf einem server muss man vielleicht die grafik etwas runterschrauben. und den entwicklern geht es warscheinlich auch mehr um spielspaß als grafik. man weiß es nicht;)
 
naja so schlimm ist es auch wieder nicht mit der grafik. und bei coop oder 60 Onlinespielern auf einem server muss man vielleicht die grafik etwas runterschrauben. und den entwicklern geht es warscheinlich auch mehr um spielspaß als grafik. man weiß es nicht;)



denk ich auch würde auch kein sinn machen mit ner bombastischen grafik wenn alle laggt
 
Anscheinend haben die Entwickler keine Liebe zum Detail. Das Spiel sieht unheimlich steril aus. Auch das Gameplay scheint ja eher durchnittlich zu werden.

Wems gefällt...

Abwarten bis es erscheint,bis dahin ist noch etwas Zeit für Feinschliff und wer weiss schon wie alt die Version ist die hier gezeigt wird.
 
So schlecht siehts doch gar nicht aus. Man sieht deutlich, dass es im Singleplayer um einiges besser aussieht. Bei der Menge die es Online geben wird, hat man natürlich an den Texturen gespart. Die Hauptsache ist ja, dass es online flüssig läuft. Also ich freu mich schon auf das Teil....der Shooter der nächsten 2 Jahre kommt aber aus dem Hause MS, wa Cosmic? :ugly: ;)
 
Der 1 Teil war gut, der 2 Teil wird besser:hoch: Freue mich schon sehr auf das Spiel... Die Grafik ist wirklich nicht prächtig aber das wird noch :)
 
So schlecht siehts doch gar nicht aus. Man sieht deutlich, dass es im Singleplayer um einiges besser aussieht. Bei der Menge die es Online geben wird, hat man natürlich an den Texturen gespart. Die Hauptsache ist ja, dass es online flüssig läuft. Also ich freu mich schon auf das Teil....der Shooter der nächsten 2 Jahre kommt aber aus dem Hause MS, wa Cosmic? :ugly: ;)


Der Shooter des Jahrunderts kommt aus dem Hause Sony und heisst Socom Confrontation mein Freund.:D
Gears of War schaut gut aus,hoffe MS stampft bald sein Konsolengeschäft ein und Gears of War 3 erscheint dann für die PS3/4.:rolleyes:
 
Der Shooter des Jahrunderts kommt aus dem Hause Sony und heisst Socom Confrontation mein Freund.:D
Gears of War schaut gut aus,hoffe MS stampft bald sein Konsolengeschäft ein und Gears of War 3 erscheint dann für die PS3/4.:rolleyes:

Was machst du denn dann den ganzen Tag, wenn MS nicht mehr im Geschäft ist`? :D;)
Dir wäre dann doch sehr langweilig, nehm ich mal an. :rolleyes:
 
Sieht echt Klasse aus das Spiel.Man muss immerhin bedenken das R2 eher auf Spaß mit mehreren ausgelegt ist (Sprich Online 60Spieler+Koop Kampagne) und für eine Online Shooter sieht es echt super aus.
Auf GT gibts noch weitere Videos zur Singleplayer Kampagne (unbedingt angucken):hoch:
 
Zurück