Far Cry 2: Exklusives Entwickler-Tagebuch

SolidSnake77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
von far cry 2 gibts ja schon so viele making ofs. wenn das der inhalt der special edition sein soll, kommt sie für mich nicht in frage !
 
Aha

Solche Entwicklertagebücher, Making offs usw. haben meiner Meinung nach auch immer eine gewisse Spoiler- Gefahr. Natürlich ist es interessant neues über die Games "die die Welt bewegen" zu erfahren aber man kann es ja auch übertreiben. Bei Filmen ist das ähnlich. Mit Herr der Ringe z.B. war das genau das gleiche. Wer war nicht genervt von den gefühlten 100 Making offs und Interviews? Deswegen lese ich gerne Fachmagazine, weil dort das wichtigste gefiltert und zusammengefasst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Euer

Shitty
 
Geile Idee

Das ist ja wohl klar, dass dieses Diary auf DVD und mit in die Spielpackung gehört, oder?

Sehr symphatische Leute, humorvoll auf Reisen.

Mir gefällts.
 
Zurück