WWE SmackDown vs. Raw 2009: Shawn Michaels und Chris Jericho zerlegen die Umkleide

andi103

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
sieht mal nicht so schlecht aus.
mal schauen, was die Entwickler noch neues dazutun. :rolleyes:
 
is ja ganz klasse dass cynamite das berichtet..das und andere videos und infos gibts auf der offiziellen seite (www.thq.com/de) schon lage (wens interessiert) sonst :gegenüber SvR 2008 wirds glaub ich sicher ne steigerung(muss ja so besch... wie das war). finds blos blöd dass es nur 7 charaktere(undertaker,jericho,batista+rey im tag-team,cm punk, cena,hhh) im road to Wm-modus gibt...leider fehlen meiner meinung nach einige geniale charaktere. ich kann es ja verstehen dass nur wenige charaktere zu spielen gibt, da die storys auf die charaktere zugeschnitten sind. aber man hätte sich bei der auswahl mehr mühe geben können (z.B. edge statt cena oder miz + morisson statt rey + batista)...is meine meinung...;)
 
Die Backstage-Fights würden mit ner passenden musikalischen Untermalung nochmal so viel hermachen - warum die Entwickler das bloß noch nicht eingebaut haben... :confused:
 
, da die storys auf die charaktere zugeschnitten sind. aber man hätte sich bei der auswahl mehr mühe geben können (z.B. edge statt cena oder miz + morisson statt rey + batista)...is meine meinung...;)
Ja aber Batista, Rey und Cena sind nun mal die Lieblinge vieler WWE Fans und deshalb dürfen diese nicht "ausgewechselt" werden. (Das ist nicht meine Meinung, sondern einfach nur eine Erklärung)
 
Zurück