Cynamite verlost 100 Beta-Keys für Little Big Planet

Sinoki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Die E-Mail ist schon so gut wie verschickt. Ich glaube Little Big Planet wird ohne Zweifel das Spielehighlight des Jahres.
 
Ohja, hab mal gleich ne Mail geschrieben, hoffentlich hab ich Glück....

Drücke mir und allen anderen natürlich auch die Daumen

Greetz ultra
 
Ohhh man ey der diesjährige Oktober ist schon bissle komisch man was da alles für geile games kommen kann ich mich gar net eintscheiden wegen LBP:rolleyes:
 
Bin bereits seit drei Tagen in der EU Beta, und kann LBP nur loben und weiterempfehlen.
Viel Glück den Teilnehmer!
 
HILFE !!! ich brauche entscheidungs hilfe !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, darum brauche ich eure HILFE. Welches Game soll ich kaufen Little Big Planet oder Far Cry 2? habe einfach nicht genug Geld für beide. Bitte schreibt.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, darum brauche ich eure HILFE. Welches Game soll ich kaufen Little Big Planet oder Far Cry 2? habe einfach nicht genug Geld für beide. Bitte schreibt.

Stehts du auf Shooter oder Jump and Run. Für den Langzeitspaß, wenn du beide Genres favorisierst, rate ich dir zu LBP. Wohlgemerkt unter Vorbehalt, da ich beide Spiele nicht kenne.
 
Na

da Schreib ich doch mal schnell eine e-mail, denn das Spiel wirt bestimmt der ober hammer ^^
 
Also ich habe auch noch nichts bekommen,leider.
Hoffe das da noch was kommt.
 
hmm, ich hab auch noch nichts bekommen... *seufz*:autsch::(

aber hoff natürlich, das noch was kommt...! :D
 
Kommt da den noch was,oder gewinnt da keiner bei dem Gewinnspiel.:huh:
Eigentlich sollte doch gestern schon was kommen ???
 
also ich hab auch noch keine bestätigung oder ähnliches^^
 
Zurück