Tomb Raider Underworld: Zwei neue Trailer

mhh ich weiß ja nicht aber die grafik sieht dem heutigen next gen standart nicht gewachsen...ich finde gerade beim ersten trailer wo lara auffem boot steht....oder täusch ich mich?
 
mhh ich weiß ja nicht aber die grafik sieht dem heutigen next gen standart nicht gewachsen...ich finde gerade beim ersten trailer wo lara auffem boot steht....oder täusch ich mich?

Ne ne ! du täusch dich gar nicht ! denn was ich auch bis jetzt gesehen habe ( zumindest denn ersten Trailer ) der ist wirklich Standart halt ! :(
obwohl ! die Grafik zählt ja nicht alles oder ? der Spielspass muss auch noch stimmen !
 
Ultimative Tr-frage

Ich stell jetzt mal die Frage, die (denke ich mal) immer gestellt wird, wenn ein neues TR-Spiel erscheinen wird:

GIBT ES EINEN NACKT-CHEAT?
:ugly::evil::p

Ihr dürft mich jetzt ruhig mit Wattebäuschchen steinigen. :p
 
Ne ne ! du täusch dich gar nicht ! denn was ich auch bis jetzt gesehen habe ( zumindest denn ersten Trailer ) der ist wirklich Standart halt ! :(
obwohl ! die Grafik zählt ja nicht alles oder ? der Spielspass muss auch noch stimmen !


Da stimme ich dir zu die meisten erwarten gleich dazu net Geniale Grafik aber den spielspaß vergisst man :motz:
 
Endlich wider mal wider ne fortsetzung von diesem klasse Game hat mir immer gut gefallen :D.
Sieht schön aus das Game freu mi drauf :)
Bald ist es soweit:)
 
Zurück