So entstand WALL-Es Stimme!

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
hab Wall-E schon gestern gesehen, und der Film ist einfach nur Hamma bisschen Schnulzig aber trotzdem zu Empfehlen, vorallem der Kurzfilm was davor kommt(Pixar´s Presto) ist echt der Hamma hab mich nicht mehr gekriegt:D:D:D
 
hab ihn letzte woche in der sneak gesehn...
fand ihn nich so dolle, vorallem weil die erste halbe stunde unglaublich langweilig war, was den film dann runtergezogen hat.
außerdem war er ein wenig zu lang. aber als netter film für einen filmabend sicher ganz gut geeignet.
 
naja ich werde ihn mir gleich im kino reinziehen...
das viech ist einfach nur niedlich;) und ich glaube das macht ihn auch aus, diese liebe zum detail:hoch::hoch::hoch:
 
weiß nich, aber mir geht dieser toaster ein wenig auf die nerven, obwohl der trailer/vorschau im recht zuversprechend aussah. Überall prankt dieses ding...*nerv*.
 
Zurück