PSP: Sony will Spieleangebot 2009 ankurbeln

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Also das liegt doch eindeutig an der schwachen sicherheit der PSP. Einfach custom firmware draufmachen und kann man Games ausm i-net laden und auf die PSP ziehen.
 
Also das liegt doch eindeutig an der schwachen sicherheit der PSP. Einfach custom firmware draufmachen und kann man Games ausm i-net laden und auf die PSP ziehen.

absolut und beim Spieleangebot für das Gerät muss dringend was passieren.
ich habe hier regelmäßig Leute die enttäuscht sind weil das Angebot in den letzten Monaten mächtig geschrunpft ist. viele Spiele kommen auch nur noch in kleinen Auflagen raus und sind zu schnell vom Markt verschwunden.
 
Silverfall, Valhalla Knights, God of War, Metal Gear Ops und Tomb Raider Anniversary muss ich auf der PSP noch nachholen, das aufgrund der NDS/PS3 und DVD Liste gar nicht so einfach ist. Also für mich kommt die PSP Flaute gelegen die Highlights nachzukaufen bevor neue erscheinen. Sehs also locker. Noch:)
 
Silverfall, Valhalla Knights, God of War, Metal Gear Ops und Tomb Raider Anniversary muss ich auf der PSP noch nachholen, das aufgrund der NDS/PS3 und DVD Liste gar nicht so einfach ist. Also für mich kommt die PSP Flaute gelegen die Highlights nachzukaufen bevor neue erscheinen. Sehs also locker. Noch:)

Ich würde dir empfehlen, Metal Gear Solid Portable Ops nicht zu kaufen. Ich war ganz schön enttäuscht von dem Spiel. Die Steuerung ist schlecht, man kann nur 4 Gegenstände bei sich tragen und man kann im CQC-Griff Gegner nicht mit dem Messer ausschalten, obwohl er ihnen eins vor den Hals haltet. Portable Ops wird in Missionen gespielt, was, wie ich finde total unpassend für ein Metal Gear ist. Ich fands auch ziemlich lahm, es passiert einfach zu wenig. Ich habe es viele Stunden gespielt, zwar nicht durchgespielt, aber schon lange. Und es ist kaum was passiert. Die Bossgegner scheinen recht spät im Spiel zu kommen, jedenfalls wirst du nach Stunden immer noch keinen treffen. Spiel lieber MGS 1,2,3 und 4, mit denen hast du 100% mehr Spaß.
 
Zurück