Halo 3: Bungie enthüllt Zusatzinhalte für den Mega-Shooter!

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
sieht irgendwie gar nicht nach halo aus naja ^^ :D wer weis was sich dahinter verbirgt
 
Toll. Ich glaube langsam muss ich mir auch mal Halo 3 holen. Bin sicher der einzige 360ler der kein Halo hat oder je gespielt hat.:ugly:
 
Na hoffentlich ist es ein US Datum, also der 6. Jänner 09 und nicht der 1. Juni 09! Und hoffentlich sind es nicht nur Zusatzinhalte für den MP Modus. Eine Kampagne in der man Marines oder Hell Jumper spielt wäre auch cool.
 
Ja das ist der US-Datum! Also hier wird dann das Mappack wohlmöglich am 6 Januar erscheinen! Freu mich schon fett drauf! Gleich Microsoft Points holen!:ugly:
 
Also Ich würd mal Sagen, das wird kein Mappack fürn Multiplayer sonder ne addon Kampagne!


Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euich in dieser neuen Halo3 Kampagne.
Macht euch bereit!

Das lest Ihr wenn ihr das Video über Xbox live herrunter ladet!
 
Ich dneke das wird der verlorene Halo 2-Level sein den sie uns seit Jahren schulden und jetzt wohl auch noch Geld dafür verlangen...Ich hab mir Halo 2 deswegen geholt und ich erwarte immernoch eine "Leistung" dafür....Halo 2 war ja wohl ´n Scherz...erst damit werben und dann einfach nicht einbauen und für 60Euro ein halbfertiges Minispiel verkaufen...ja,ich bin immer noch sauer! :autsch:
 
So 100% ig wird man daraus nicht schlau, das hasse ich an viraler Werbung.
 
Ich denke mal das man diesmal andere Spartans sehen wird. Vielleicht sind einige gut, andere feindlich und es gibt nur einen der alle retten kann ... Chuck No, ne Master Chief!
 
Zurück