Cynamite-Podcast Nr. 36: Saints Row 2, Terrorpläne und Tequila!

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Hey Sabrina,

Glückwunsch zum Aufstieg als Chef-Trainee :D Und viel Spaß bei den damit verbundenen Pflichten :D

Und sag mal dem Tobi nen schönen Gruß für seine screenshot-Seite. Der Mann ist der Hammer :rolleyes:
 
Ein sehr gelungener Podcast. Hat Spaß gemacht, zuzuhören.

BTW: Guten Durst :)
 
Leider wieder nicht in iTunes verfügbar und damit keine direkte Möglichkeit den Podcast mal eben auf meinen iPod zu ziehen. :(
 
Also bei mir ist in iTunes Folge 32 nicht downloadbar, und der neueste auch nicht.:(

Lad ihn jetzt erst mal so runter und tu ihn dann in iTunes, wäre aber schöner, wenn er man ihn im iTunes-Store laden könnte.
 
schöner Podcast... ich lad die net mehr runter... ich hör sie mir hier online an und joa freu mich auf den nächsten :-P

den Ahmed würd ich gern wieder im Podcast hören :-)
mit dem ist auch immer seeeehr lustig ^^
was auch geil war war der eine Podcast mit den Leuten von der PC Action :D
der eine meint: nur mal n kleiner politikwitz den ich hier mal anbringen wollte, wir warn mal feinde, sind jetzt freunde, ich mein ich kenn mich damit aus.. ich bumms eigentlich..... voll oft mit ossis...:D ich hab mich sooooooooooooooooooo weggeschmissen wo der das rausgehauen hat :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück