Games Aktuell in Ubisoft TV - unbedingt anschauen!

YEEAAH :hoch::hoch: Meine Lieblingszeitschrift is im Fernsehen. DA....DAAAA habt ihr sie gesehen?? ^^ xDD Schöner Auftritt =D
 
na dass nenn ich mal WERBUNG :runter:
Brother in arms _ immernoch das gleiche prinzip = Gähn

Far Cry 2 _ malaria auskurieren durch schlafen = LOL

Endwar = HEadset? hmm, also erstmal was dazukaufen, dann, 3 Std chillig sprechen OHNE Aktzent. ---- IS KLAR ne? und hmmm naja, den rest erspar ich mir.
Stell mir daß vor, die Freundin pennt auf der Couch, und ich laber LAUT um 3h nachts was ins Headset, ganz große klasse, applausssssssssssssss.

hmm ehm naja, den Link hätte man besser nicht gesetzt, gleich mal 2 Spiele streichen von der Liste.
Far Cry wird auf jeden gekauft.

anno 1404 auf lahmen Maschinen? ne Lahme Maschine ist ja gerade ne 2gb dual core mit ner HD Grafikkarte. naja, man sieht ja wie FIT die Leute dort sind (180 kg?). pfh, aber gut gesetzte Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
na dass nenn ich mal WERBUNG :runter:
Brother in arms _ immernoch das gleiche prinzip = Gähn

Far Cry 2 _ malaria auskurieren durch schlafen = LOL

Endwar = HEadset? hmm, also erstmal was dazukaufen, dann, 3 Std chillig sprechen OHNE Aktzent. ---- IS KLAR ne? und hmmm naja, den rest erspar ich mir.
Stell mir daß vor, die Freundin pennt auf der Couch, und ich laber LAUT um 3h nachts was ins Headset, ganz große klasse, applausssssssssssssss.

hmm ehm naja, den Link hätte man besser nicht gesetzt, gleich mal 2 Spiele streichen von der Liste.
Far Cry wird auf jeden gekauft.

anno 1404 auf lahmen Maschinen? ne Lahme Maschine ist ja gerade ne 2gb dual core mit ner HD Grafikkarte. naja, man sieht ja wie FIT die Leute dort sind (180 kg?). pfh, aber gut gesetzte Werbung


Wenn dich eh alle Games nerven, dann brauchst du auch nicht auf Cynamite herumstolpern und mit halbwitzigen Kommentaren einen auf großer Junge machen
 
na dass nenn ich mal WERBUNG :runter:
Brother in arms _ immernoch das gleiche prinzip = Gähn

Far Cry 2 _ malaria auskurieren durch schlafen = LOL

Endwar = HEadset? hmm, also erstmal was dazukaufen, dann, 3 Std chillig sprechen OHNE Aktzent. ---- IS KLAR ne? und hmmm naja, den rest erspar ich mir.
Stell mir daß vor, die Freundin pennt auf der Couch, und ich laber LAUT um 3h nachts was ins Headset, ganz große klasse, applausssssssssssssss.

hmm ehm naja, den Link hätte man besser nicht gesetzt, gleich mal 2 Spiele streichen von der Liste.
Far Cry wird auf jeden gekauft.

anno 1404 auf lahmen Maschinen? ne Lahme Maschine ist ja gerade ne 2gb dual core mit ner HD Grafikkarte. naja, man sieht ja wie FIT die Leute dort sind (180 kg?). pfh, aber gut gesetzte Werbung

Na da hast du die Spiele aber negativ aufgenommen, auf mich machten die nen verdammt guten Eindruck.

BIA: Ok flankieren nervt, aber wenns so verdammt geil aussieht ist das doch egal :D

FC2: Na das fandest du ja auch gut ;)

EW: Wer sagt denn daß du ins Headset brüllen sollst und deine Freundin vor Schreck das Sofa einsaut, weil sie denkt die Russen kommen? :confused: Der Tester hat doch ganz ruhig gesprochen. Ich finde die Option Sprachbefehle für ein Strategiespiel einfach genial.

Anno: Hm weiß nicht, interessiert mich nicht so das Game, zocke derzeit nur auf der Playsi :evil:
 
Zurück