EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 25. September

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Beijing 2008, das hätten sie etwas eher als Demo in den Store packen müssen. Weil wer will das jetzt noch (zum Vollpreis)
 
Stimmt, abeer immerhin gibts das jetzt, auch wenns früher besser gewesen wäre ;)

Sollte nicht heute aber auch die PES2009-Demo kommen? Hab mich echt drauf gefreut... :(

Ach ja, noch was: Auf vielen Seiten im Internet stand, dass heute die Mirror´s Edge-Demo für die 360 und die PS3 kommen sollte. War wohl nix, es sei denn, heute Abend kommt noch der Rest... (also PES 2009/ Mirror´s Edge).
 
Sollte nicht heute aber auch die PES2009-Demo kommen? Hab mich echt drauf gefreut... :(

Ach ja, noch was: Auf vielen Seiten im Internet stand, dass heute die Mirror´s Edge-Demo für die 360 und die PS3 kommen sollte. War wohl nix, es sei denn, heute Abend kommt noch der Rest... (also PES 2009/ Mirror´s Edge).


Konami hat nix von ner PES Demo gesagt. Das ist ein gerücht was seit der Fifa Demo um sich geht. Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Demo von PES 2009.

Und Mirror´s Edge-Demo, wurde von EA heute Dementiert. Es erscheint keine Demo davon erstmal.
 
Konami hat nix von ner PES Demo gesagt. Das ist ein gerücht was seit der Fifa Demo um sich geht. Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Demo von PES 2009.

Doch, es wurde angekündigt. Es sollte ca. 3 Wochen vor dem 15. Oktober erscheinen, und 3 Wochen vor dem 15., das war gestern. Also hätte heute die Demo kommen müssen. PES 2009: Demo verschoben - Release-Termin bekannt | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
 
Mann mann mann was hätte ich gern Wipeout HD.

Aber wie soll ichs zahlen ohne Kreditkarte?


Danke - liebe Moderatoren/Cynamite das ihr mal reagiert wenn Euch zich Leute hier fragen ob und wann die Store Bezahl Card nach Deutschland kommt (grummel).
 
Doch, es wurde angekündigt. Es sollte ca. 3 Wochen vor dem 15. Oktober erscheinen, und 3 Wochen vor dem 15., das war gestern. Also hätte heute die Demo kommen müssen. PES 2009: Demo verschoben - Release-Termin bekannt | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Ja aber das war nen gerücht was jede seite berichtet hatte. Das hat Konami schon bestätigt gehabt kurz danach. Es war also nie ne Demo angekündigt.

Es soll zwar eine geben, aber bisher ohne festen Termin.
 
Mann mann mann was hätte ich gern Wipeout HD.

Aber wie soll ichs zahlen ohne Kreditkarte?


Danke - liebe Moderatoren/Cynamite das ihr mal reagiert wenn Euch zich Leute hier fragen ob und wann die Store Bezahl Card nach Deutschland kommt (grummel).

https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html

Account machen....virtuelle Kreditkarte erwerben....Geld drauf laden....im Store einkaufen...aufhören zu grummeln :D

Im Ernst...ist ne gute Alternative.Kann ich nur weiter empfehlen und kostet vor allem nix im Gegensatz zu ner echten Kreditkarte.
 
Virtuelle Kreditkarten sind NEPP, 90% der Neun Live mäßigen angepriesenen Karten gehen nicht mehr.(bin schon auf 3 Anbieter reingefallen, FINGER WEG DAVON!)
Wo bleiben die PSN Cards?
und warum kein PAY PAL?

wegen den lausigen 280 Euro die ich bis etz ausgegeben hätte hol ich mir bestimmt keine Kreditkarte,und 90% der ONLINE Kreditangebote sind auf eure Accounts aus!

:autsch::runter:

Übrigens gibts die UNCUT DEMO von Mercenaries 2 im US Store seit letzter Woche.

Mirrors Edge Demo sollte im US Store verfügbar sein
 
naja wer den SINN zwischen SOLLTE und IST nicht versteht sollte nochmal die Schulbank drücken. nicht wahr -> mega LOL:ugly:
NOCH DAZU daß der post von gestern war und das us update HEUTE erst angekommen ist, peinlich peinlich für dich.

hab leider kein Taschentuch für dich da, sonst würd ichs dir geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - liebe Moderatoren/Cynamite das ihr mal reagiert wenn Euch zich Leute hier fragen ob und wann die Store Bezahl Card nach Deutschland kommt (grummel).
Was willst du denn hören? Sony wollte die Karten ursprünglich relativ zeitnah zum Launch in Europa anbieten - oder zumindest war das damals zu vernehmen. In den USA wurden die mittlerweile schleichend eingeführt, also nur bestimmte Händler bieten die Network Card an, wobei die Zahl der Händler ausgeweitet wurde.

Es gibt nichts Offizielles von Sony, die schweigen das Thema einfach aus. Kannst dich also direkt beim Hersteller dafür bedanken, nicht bei uns. Ist halt eine Sache, die erwähnt oder angekündigt wurde und sich ewig hinzieht. Kennt man doch.
 
NOCH DAZU daß der post von gestern war und das us update HEUTE erst angekommen ist, peinlich peinlich für dich.


Wie bereits gesagt.

Nicht dumm schwätzen sondern schauen.
Auch heute ist keine Demo von Mirrors Edge in den Store gekommen.
Weder im deutschen Store noch im US Store und vor allem auch nicht in dem von Usbekistan.

Also schreib so einen Beitrag hier wenn es mal soweit ist und nicht um dich wichtiger zu machen als du bist.

:autsch:


PS:
Warst du beim Schreiben deiner Antwort noch betrunken?
Dein Post war von heute nacht um 4.08 Uhr.
Das fällt leider nicht mehr auf den gestrigen Tag.

Habe leider keine Uhr für dich sonst würde ich dir eine geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück