PES 2009: Viele neue Screens aus der Testversion

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Boar geil^^ die Gesichter von Rybéry und Toni sehen ja mal Super geil aus :hoch:, iss ja fast wie 1:1 en Foto....hammer...Das mit dem Editor sieht auch voll cool aus mit dem eigenen Bild :) Mann freu mich jetzt nocht mehr....auch Fifa freue ich mich zwar auch irgend wie en bissl aber PES gefällt mir bis jetzt noch viel besser....weiß jemand wann ne Demo kommen soll? Denke erst nächste Woche oder?
 
also grafisch wurde der richtige Schritt gemacht, wieder was draufgelegt und ja auf jeden Fall die Gesichter sehen klasse aus, besser ist eigentlich gar nicht mehr möglich würd ich sagen :)
 
Also aussehen tut das schon toll! Aber das es jetzt nicht mal mehr den FC Bayern gibt ist fast schon ein Skandal! Allein deswegen werde ich mir die PC-Version zulegen, die lässt sich wenigstens ordentlich editieren!
Und bei der Auswahl der Bundesligastars fehlt mindestens Josué, so mal nebenbei!
 
Bin jetzt doch ein wenig enttäuscht. Mit den ganzen BuLi -Spielern kreigt man doch nicht mal Schalke zusammen....den FCB mit ein paar Abstrichen. Ich verstehe nicht warum sie es einfach nicht verfremden.....wie es schon einmal der Fall war. Echt nervig sowas!!!

Edit: Wäre super wenn ihr (Redis) uns mal sagen könnt, ob der Editor umfangreicher ist und die Nichtlizenzierten Teams irgendwie verfremdet dabei sind. Dann wäre das für mich kein Problem. Ansonsten werde ich zu FiFA wechseln und PES später zum halben Preis kaufen......bis dahin reicht mir dann die 2008 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichter sehen bei PES 2009 so realistisch aus wie nie zuvor! Klasse!

Kann mir jemand sagen, ob man beim Editor endlich wieder "richtig" editieren kann, sprich Vereinslogos entwerfen und diese dann auf das Trikot platzieren? Kann man z.B. bei Chelsea nun endlich wieder den Sponsor "Samsung" eingeben und auf das Trikot setzen?
 
dass anscheinen dweniger lizensen dieses jahr vorhanden sind als letzes jahr

das is nich cool überhaupt nicht
 
die Serie A ist komplett dabei und der Editor ist wieder umfangreicher
und mit den Lizenzen liegt halt an EA und kann Konami kaum was dran drehen. Man kann deutlich mehr logos für die Ps3 editieren und draufmachen, also kann man alles beheben, auch was Bayern betrifft etc pp
Also nicht jammern, spielerisch ist das Spiel deutlich besser also FIFA
 
Vernichtende und ehrliche Kritik auf 4 Players. Aber es stimmt, die Stadion Atmosphäre auf den Vergleichsvideos ist ja zu krass, und auch der beschiss mit der Champions League ist ne absolute Frechheit.
Das Gameplay , einfach stehengeblieben seit 3 Jahren echt heftig, naja die Demo auf der PS3 hat bei mir schon für Lacher gesorgt. Die meinen das doch nicht ernst oder?
 
Zurück