Hideo Kojima hat Konzepte für MGS5, will sie aber nicht benutzen

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Last mit dem Talent, daß Genie Kojima nicht mehr will kann ich nachvollziehen, dennoch wird er nachgeben und Fans können sich über Teil 5 freuen :)
 
Ich verstehe schon das er kein Metal Gear mehr machen will. Kaum war MGS 3 veröffentlicht kündigte er die Entwicklung von Teil 4 an. Ist doch logisch das er mal was anderes machen will.
 
und außerdem sollte man eine erfolgreiche serie nicht totwirtschaften:hoch:
wenns am schönsten ist, solle man doch aufhören;)

und ich begrüße ein neues projekt von kojima
 
habe MGS zwar noch nie gezockt xD

wäre aber cool wenn er einen schüler hat oder so was in der art den er dann ausbildet!!

gruß
 
Wenn er nichts mehr groß mit Metal Gear Solid zutun hätte, könnte er seine Ideen ja auch in Buchform, egal ob jetzt alà Star Wars Erklärungsbücher oder eben dem was man ohne Bildchen so findet. Er müsste keinen fünften Teil machen, die Fans würden es begeistert aufnehmen und Geld wie Heu würde man damit auch noch verdienen.
 
Hideo Kojima Leidet genau so wie Solid Snake in MGS 4. Kojima kommt nicht vom spiel weg, Snake bekommt einfach seine ruhe nicht.

Das ist schicksal die zwei gehören zusammen.
 
Ich warte und hoffe schon längere Zeit auf ein neues Zone of the Enders... ;)
 
Ich habe es ja schon oft gesagt: Kojima sollte mal was neues machen.

Da stimm ich dir zu, der Mann ist einfach genial .. was der noch alles im Kopf hat könnt uns viele, viele schöne Videospielstunden beschehren .. auch ohne Snake :hoch:


Ich frage mich wie ein MGS aussieht wenn Kojima nicht alles "selber macht" ... ob es einfach ein mieses Spiel wird oder durch neue Ideen einfach so geil wie die bisherigen Teile wird :rolleyes:
 
Na es ging ja um ein MGS ohne Kojima ;) Da wären mit Sicherheit mindestens 95% der Fans von enttäuscht.

Muss ja nicht umbedingt sein .. Kojima ist da bestimmt super pingelig bevor er sagt das ihm ein "fremdes" MGS-Konzept gefällt ... und in diesem Fall sind es ja gleich mehrere :rolleyes:
 
Hideo soll 5 mit arbeiten

Das wäre super wenn Hideo am Teil 5 mitarbeitet!
 
Zurück