GTA ist Anwalts Liebling: Jack Thompson verliert seine Lizenz

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
jetzt muss er wohl bei mc donalds big mac´s verkaufen oder an roten ampeln auf die strasse springen und den leuten die fensterscheiben ihrer autos putzen ;)
 
jack the jacker

jack ist ein sehr kranker und somit ein sehr gefährlicher mann.
ich bin über dieses urteil sehr froh.
 
Das war ja zu erwarten, nach den Sachen, die er vom Stapel gelassen hat. Lest euch mal die Zitate durch...das verstärkt nur den Eindruck, dass dieser Mann entweder exzessiven Gebrauch psycho-aktiver Substanzen macht oder aufgrund andere Ursachen so einen weg hat, dass man ihn wohl besser in ein Sanatorium einliefern sollte. Das sage ich nicht, um den Mann zu beleidigen (das kann er selbst immer noch am besten) sondern weil ich mir ernsthafte Sorgen um seinen Zustand mache. Wenn sich das verschlimmert, wird er wohl bald irgendwo in New York nackt auf einer Ampel sitzen und den Passanten versichern, er würde hier von Gott abgeholt und ins Paradies gebracht werden.
Ein Zitat fand ich besonders gut, in dem er im Klartext eigentlich gesagt hat, dass er nichts gegen echte Waffen ein zu wenden hat, wohl aber gegen virtuelle.
Es ist wirklich beruhigend zu wissen, das so ein Mensch, nun nicht mehr sein Unwesen als Anwalt treiben kann. Leider darf er sich noch frei auf diesem Planeten bewegen, was eigentlich fahrlässig von den zuständigen Behörden ist, aber wenn wir Glück haben, schalten diese sich noch ein und ziehen diesen Hirnkranken endgültig aus dem Verkehr.
 
Dass dieser *piep* *piep* überhaupt Anwalt werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig so und vielleicht sehen wir Jacki ja irgendwann in einem Mag für PC oder Konsolenspiele als 'Spieletester'. :ugly:
 
jetzt wird natürlich überall in den Spieleforen dieser Welt kübelweise Häme über ihn ausgeschüttet werden, aber in diesem Fall muss man eindeutig feststellen, dass er sich das hart erarbeitet hat. :D
 
so das hat er von seinen beleidigung. er hat ja nicht nur versuchen wollen gta zu verbieten sonder er hat auch insgesamt gamer beleidigt die villeicht noch nie ein gta gespielt haben. und den islam hat er auch beleidigt. also ists schon richtig so. und jetzt hat er zeit gta endlich mal durchzuspielen
 
mhm....naja ich weiß nicht."Geschieht ihm Recht" und "Hat er ja nicht anders verdient" finde ich hier fehl am Platze. Aber ich glaub das man ihm nun die Lizenz entzieht ist ein bisschen übertrieben. Oke, er hat mit seinen Aussagen echt übertrieben, aber ich denke ein paar Millionen als Strafe hätten doch auch gereicht?!

Naja, aber zugegeben, so wirklich hab ich mich mit Ihm nie beschäftigt, weil es mir einfach völlig am Arsch vorbei ging was der werte Herr immer so von sich gab. Deswegen kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen.

Es ist wahrscheinlich für alle das beste.
 
mhm....naja ich weiß nicht."Geschieht ihm Recht" und "Hat er ja nicht anders verdient" finde ich hier fehl am Platze. Aber ich glaub das man ihm nun die Lizenz entzieht ist ein bisschen übertrieben. Oke, er hat mit seinen Aussagen echt übertrieben, aber ich denke ein paar Millionen als Strafe hätten doch auch gereicht?!

nun ja, er hat z.B. auch amerikanische Gerichte beleidigt, das kommt nun mal nicht so gut an wenn man auf der anderen Seite Teil der Justiz ist und das ist ihm als Anwalt auch bekannt. das hätte er sich halt vorher überlegen sollen.
 
mhm....naja ich weiß nicht."Geschieht ihm Recht" und "Hat er ja nicht anders verdient" finde ich hier fehl am Platze. Aber ich glaub das man ihm nun die Lizenz entzieht ist ein bisschen übertrieben. Oke, er hat mit seinen Aussagen echt übertrieben, aber ich denke ein paar Millionen als Strafe hätten doch auch gereicht?!

Naja, aber zugegeben, so wirklich hab ich mich mit Ihm nie beschäftigt, weil es mir einfach völlig am Arsch vorbei ging was der werte Herr immer so von sich gab. Deswegen kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen.

Es ist wahrscheinlich für alle das beste.

Doch finde ich schon. Die Aussagen von ihm waren unter aller Sau und so jemand sollte keine solche Position haben dürfen. Das ist ja schon fast gefährlich.
Außerdem hätte er mit ein paar Millionen Strafe nichts daraus gelernt und würde wahrscheinlich weiter machen. Hätte man damals nach dem Irak Krieg einfach sagen sollen: Och, der arme Hussein...der muss jetzt ein paar Millionen zahlen und kann weiter machen."
(Ist ein krasser Vergleich...aber ich denke so versteht man das)
Man sollte ein sowas eindämmen, bevor sich die Meinung verbreitet. Ok, er hat zwar das Recht seine Meinung zu äußern, aber da er so in der Öffentlichkeit stand kann das auch nach hinten losgehen und immer mehr Leute vertreten dann auch die Meinung....so kann die Welt ja niemals Toleranz und damit Freiheit erlangen.
Das ist meine Meinung.
 
na dann ist ja hoffentlich endlich mal ruhe....

bleibt nur zu hoffen das unsere "tollen" politiker auch mal den schuß hören und nicht weiterhin auf alles schiessen was ihnen spieletechnisch in die quere kommt.

langsam ist mal gut und eine vernünftige aufklärung für die eltern der gamer würde um einiges mehr bringen wie alles zu verbieten was nach mehr gewalt wie 4-gewinnt aussieht.
 
Zurück