The Suffering: Vollversion gratis zum Download

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
schöne aktion aber 1.3 GB sind mir im moment zu viel naja villeicht schaff ich am wochenende es ml down zu loaden. lohnt es sich überhaupt weil ich hab das noch nie gespielt
 
schöne aktion aber 1.3 GB sind mir im moment zu viel naja villeicht schaff ich am wochenende es ml down zu loaden. lohnt es sich überhaupt weil ich hab das noch nie gespielt
Also ich habe das Spiel für die PS2 und fand es richtig gut.
Also wenn du es downloadest machst du auf jeden Fall nix falsch.
 
so fertig geladen (ging recht flott - nur 1h 30min. gesaugt, da bin ich schlechteres gewohne) und fertig auf platte gehauen!! Installation läuft bloß recht schleppend...gähn.

Erster spieleindruck: net schlecht, dank des sehr unfreiwillig komischen gore- und splatteranteile :D. Na ma sehen was da noch kommt =D. *lichtausschalt und kerzenanzünd*
 
Ich bin grad am runterladen und hab noch fast 2 stunden vor mir^^

Bin dann mal gespannt wie es sein wird.
 
The Suffering

Muss man sich, wie bei Far Cry, erst anmelden/registrieren oder kann man das Spiel einfach so herunterladen?
 
Also das herunterladen ging schon ohne anmelden wenn man einpaar minuten auf den Countdown gewartet hat.;)
 
Einfach nicht die seite mit dme warten nehmen^^
Da gehts nämlich auch ohne Warterei.:D

Edit: habs auch grad angefangen zu Spielen und finds auch bisher ganz gut:D

*auch licht ausmach*
 
Zuletzt bearbeitet:
:uff: Und ich habe es mir bei Gamestop gebraucht gekauft! Na ja, waren ja nur 10€....

Super Spiel! Könnt ihr euch ruhig runterladen!

Ist aber die ungeschnittene Version, oder? Ich meine die US Version da auch in den blutigen PEGI Versionen die Hakenkreuze fehlen.
 
Großartig! The Suffering Ties That Bind fand ich schon sehr gut und ich wollte mir die ganze Zeit schon den Vorgänger zulegen...das hat sich dann wohl jetzt erledigt. Danke, Midway.
 
Klasse Spiel, für lau? sehr gut, habs zwar schon durch auf der Ps2, aber wer nicht kennt -> auf gehts :)
 
Ist aber die ungeschnittene Version, oder? Ich meine die US Version da auch in den blutigen PEGI Versionen die Hakenkreuze fehlen.
hmm, wann kommen den die hakenkreuze? bin noch nicht so weit im spiel, aber glaub nicht, daß die computec seiten den download in die news setzen würden, wenn es verfassungsfeindliche symbole drin hat
 
Bei mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass das Spiel abgestürzt ist. Als fehlermeldung kam, dass die Engine nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Vista. Wird es was nützen, wenn ich es im Kompatibilitätsmodus ausführe? Wenn ja, windows 95 oder 98?
 
Soweit ich weis wurde die zensierte version nicht von midway rausgebracht. Wenn es von midway ist, muss es also uncut sein
 
Zurück