FIFA 09: Exklusive Screenshots aus Bayern vs. ManU

Baldy23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Am besten ist die Aufstellung von Bayern mit "Jansen" als linksverteidiger....hoffe das nur bei der Testversion so ist.
 
Sieht super aus, habe eine Frage: Wann ist wohl Transferschluss bei EA gewesen ?
Wenn dies aus der Testversion ist, warum spielt Marcel Janssen noch bei Bayern?
Ich hoffe das der späte Release termin sich lohnt.( transfer bei 31.8.08)
Gruss hsvzocker,
 
Ja, hoffe auch dass Jansen noch zum HSV rüberwechselt. Fürchte aber, dass sich bis zur Verkaufsversion nichts mehr tut :(

Gruß an alle HSV-Fans! :)

Sieht super aus, habe eine Frage: Wann ist wohl Transferschluss bei EA gewesen ?
Wenn dies aus der Testversion ist, warum spielt Marcel Janssen noch bei Bayern?
Ich hoffe das der späte Release termin sich lohnt.( transfer bei 31.8.08)
Gruss hsvzocker,
 
Das wäre aber wieder schlecht von EA , wenn man am 2.10.08 Verkaufsstart hat, kann man doch wohl erwarten das wenigstes die grossen und guten Spieler noch Transferiert worden sind.
Sonst hätte man auch wieder am 25.9 verkaufen können.
Bin schon lange Fifa - Fan, aber solche sachen richtig auf.
na wollen wir mal bis nächste Woche abwarten.

Gruss Hsvzocker,
 
Mit dem neuen Adidas Live Feature gibts doch jede Woche ein Update :hoch:
 
FIFA 09 3D Rasen

Weiß vielleicht einer von euch (oder den Redakteuren) ob es den geilen 3D Rasen denn es auf der XBOX 360 gibt auch auf der PS3 gibt ?( z.B.: Der vom Spiel Bayern gegen ManU) Ich hoffe schon denn der sieht sau geil aus :) Bitte um Antwort
 
Weiß vielleicht einer von euch (oder den Redakteuren) ob es den geilen 3D Rasen denn es auf der XBOX 360 gibt auch auf der PS3 gibt ?( z.B.: Der vom Spiel Bayern gegen ManU) Ich hoffe schon denn der sieht sau geil aus :) Bitte um Antwort
Nein, dieser Rasen ist Xbox-exklusiv. Gerüchten zufolge hat Microsoft 50 Millionen auf den Tisch gelegt, damit die Playstation-Zocker auf einen so gameplayrelevanten Rasen verzichten müssen. Außerdem wurden exklusive Downloadinhalte von noch geileren Rasentexturen gesichert, die im Laufe des Jahres 2010 erscheinen werden.
 
Du weißt aber schon das du da den grösten Müll daherredest den ich je gehört hab . Ich hab mir die Demo gedownloaded und da ist ein 3D rasen enthalten also komm mir nicht mit MS und exclusive Rechte. Bist MS Fanboy oder wie ? Glaub nicht das was vl einer gesagt hat der nur angefressen ist weil es den 3D Rasen in FIFA 08 nicht gab. :) Er hat dann nur blödsinn gelabert .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sieht super aus. nur was mich noch intressieren würde ist sind alle torwart-trikots original? weil in der demo waren nicht alle original und bei fifa 08 waren gar keine lizenziert.
 
Du weißt aber schon das du da den grösten Müll daherredest den ich je gehört hab . Ich hab mir die Demo gedownloaded und da ist ein 3D rasen enthalten also komm mir nicht mit MS und exclusive Rechte. Bist MS Fanboy oder wie ? Glaub nicht das was vl einer gesagt hat der nur angefressen ist weil es den 3D Rasen in FIFA 08 nicht gab. :) Er hat dann nur blödsinn gelabert .
Das sollte wohl Ironie sein;)
Natürlich sind die PS3 und Xbox 360 Version zu 99,9% identisch.

Ich habe auch mal eine Frage.
Gibt es auch andere Jubelszenen?
Macht Klose in der VV seinen Salto?

ZUrückgrüssen kann ich leider nicht, denn ich bin Bremer fan:D
 
jansen noch bei bayern? was soll das, ea? naja ich hoffe transfer können selber abgewickelt werden, so dass jansen nach hamburg und oddo von milan zu bayern transferiert werden können.
 
Zurück