Exklusiv-Interview mit den Sound-Genies

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Großartiges Interview, wirklich informativ! Mein Lob an Ahmet und alle Mitwirkenden! :hoch:

Über Sounds in Videospielen habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht viel Gedanken gemacht, aber nach diesem Interview werde ich mich mal näher damit befassen.
Die Möglichkeiten, die die Zukunft in Punkto Spielmusik für uns bereit hält, klingen auf jeden Fall sehr spannend.

Ein Traum wäre es ja, das Interview als Audiofile zu haben, am besten mit Soundschnipseln aus einigen von Dynamedions Werken.
Oder zumindest ausschnittsweise, das wäre doch eine Idee für den nächsten Podcast, oder? ;)
 
Intersant

wow das interview ist echt super und infomativ!:hoch
 
Zurück