FIFA 09: Exklusive Screens - Real vs. Inter

GIbt bestimmt viele Leute die sich die Screens genau anschauen.
es gibt sicherlich noch andere Themen ausser Fußball, aber dann musst du auch woanders schauen;)
Ne Spaß beiseite. Im Moment erscheinen nunmal die 2 großen Fußballgames, da ist es normal das verglichen wird bis zum erbrechen.
In einem Monat wird sich wahrscheinlich ähnliches mit NFS Undercover und Midnight Club LA abspielen.
 
GIbt bestimmt viele Leute die sich die Screens genau anschauen.
es gibt sicherlich noch andere Themen ausser Fußball, aber dann musst du auch woanders schauen;)
Ne Spaß beiseite. Im Moment erscheinen nunmal die 2 großen Fußballgames, da ist es normal das verglichen wird bis zum erbrechen.
In einem Monat wird sich wahrscheinlich ähnliches mit NFS Undercover und Midnight Club LA abspielen.

Genau so sehe ich das auch, so wars auch bei GTA IV.
Aber wen interessiert es bittee wie ALLE Spieler der ersten Französichen Liga in PES aussehen?
Also ich bin großer Fußballfan, aber ein paar Stars hätten auch gereicht.
Aber stattdessen bekommen wir mal wieder nur von einer deutschen Mannschaft was zu sehen, den Bayern.
Liebes Cynamite Team, ich kann ja verstehen, dass ihr Bayernfans seid, aber anstatt sich den Stress mit den Französischen Spielern in PES zu machen, hättet ihr ein paar Spieler von allen Deutschen Klubs aus FIFA posten sollen. Denn der FIFA Demo meine ich entnehmen zu können, dass sich die Gesichter aller Schalker deutlich verbessert haben, dann will man als nicht Schalker ja auch wissen, wie es um die anderen Bundesliga Klubs bestellt ist.

@Topic:
Screens sehen toll aus :D, FIFA spielt sich dieses Jahr auch schön, wird ein gutes Jahr für den Fussballfan :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück