Wii: Große Release-Liste für Herbst und Winter

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Gibt es etwas besseres als eine große Auswahl an Spielen :huh:?
JA, nämlich eine Auswahl an guten Spielen.
Mal ehrlich Nintendo: Wenn DIES das Aufgebot für das kommende Weihnachtsgeschäft sein soll, sehe ich schwarz für euch.
 
Gibt es etwas besseres als eine große Auswahl an Spielen :huh:?
JA, nämlich eine Auswahl an guten Spielen.
Mal ehrlich Nintendo: Wenn DIES das Aufgebot für das kommende Weihnachtsgeschäft sein soll, sehe ich schwarz für euch.
Sehe ich genau so.
Die guten Spiele sind entweder Multiplattformspiele,die auf der "richtigen" Hardware auf jeden Fall besser aussehen oder kommen von Nintendo selbst.
Wobei man sich noch streiten kann,ob Wario Dingens überhaupt der Hammer wird.
Der Rest sind wieder diese typischen Minispiele oder einfach nur für Kinder
(My Horse and Me 2 und co.)
Ich habe schon alles richtig gemacht in dem ich Nintendo den Rücken gekehrt und meine Wii abgegeben hab.
 
das ist echt schade.. es liegt soviel Pozential in den Wii-Steuerung und was machen die Publisher und Hersteller daraus??? schlechte Drittherstellerportirungen und für "richtige" Gamer langweilige Casual Games. So wird Nintendo die Vorherschaft auf dem Spielemarkt nicht lange halten können. Dann i-wann wird selbst eine PS3 billiger und die geht dann sicherlich weg wie warme Semmeln.
 
Also ein paar Sachen sind doch ganz gut, beispielsweise Brothers in Arms. Ich glaube bei mir kommt Wii direkt ins Haus wenn sie billiger ist und die ganzen RE Spiele draussen, so geil das die das nochmal neu auflegen und mit neuer Grafik.
 
Zurück