Test/Review: FIFA 09

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ja, Fifa macht sich dieses Jahr wirklich super. Mich hat es überzeugt, ich suche nur noch nach einem günstigen Shop der die PS3 Verson für 60 oder weniger anbietet.
 
Ich kann dir auch Spielegrotte.de empfehlen, meistens kriegst du dort die Spiele auch 1-2 Tage früher, weil die es sofort verschicken wenn sies selber kriegen.
Hab mir dortr auch FIFA 09 vorbstellt.
:)
 
War nicht von einem speziellen Spielmodus für die PS3-Version die Rede?
 
FIFA 09

Sers. Hab mir heute gleich das neue FIFA zugelegt und ich find es echt super!
 
Ein Kumpel von mir

hats sich auch gleich geholt... für die PS2 und findets auch einfach nur Hamma Geil!!!
Ich holls mir dann fürn PC... kanns kaum erwarten... aber dauert leider noch ein bissl :(
 
Eigenes Turnier erstellen

Was soll das. In Eigenen Turnieren sind nur noch vier Manschaften zu steuern!?! Das heisst du kannst offline nur noch mit vier Freunden ein Turnier spielen und dann nicht mal einen CPU Gegner übernehmen. :autsch:
 
Zurück