Mirrors Edge: Video erläutert Story

Blitzechse

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Das ist ein großartiger Coup - die Story ist mehr als nur aktuell (nicht wahr, Herr Schäuble), erklärt jedoch auch, warum in der Stadt alles so geleckt aussieht. Wenn das jetzt nicht nur dazu führt, dass wie bei Battlefield jeder Karte eine minimalistische Einführung verpasst wird, sondern eine echte Story die Missionen verbindet, dann ist das Spiel ein echter Pflichtkauf. Außerdem finde ich die Cartoon-Animation sehr cool gemacht und Faith ist ein symphatischer Charakter. :hoch::hoch::hoch:
 
yo da stimme ich absolut zu. als parcour fan ist das so gut wie gekauft. insbesondere wennn die story ordentlich ist:)
 
soweit ich weiß ist es das erste spiel mit richtigen parcours elementen drin :kiss:(abgesehen von assassin's creed)
deswegen ->>GEKAUFT!^^ :rock:
 
Mirror's Edge

Aus irgendeinem Grund kann ich mir das Video nicht angucken! :( Und ich hab mich schon so gefreut...
 
klasse

das spiel scheint echt cool zu werden... hoffe das es auch so gut umgesetzt ist wie es aussieht... durfte eigentlich schon jemand han anlegen an dem game??
 
Die Story ist genial. Die Erzählweise auch. :hoch: Ich hoffe nur der Mangastil war ein Experiment und wird so nicht im Spiel übernommen bei den Sequenzen. :huh:
 
Mirrors's Edge

Leider kommt die PC-Version erst im Dezember raus. Aber ich hol's mir definitiv!:hoch:
 
Zurück