Special: Urban Legends - von Bigfoot bis Zelda

Alx1411

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Schönes Special aber der komische Penner aus GTA steht unter San Andreas. Im Video läuft er aber in Liberty City (GTA III) rum.
 
Hm, eine Sache die es gibt...

AERIS Tod KANN rückgänig gemacht werden!

Dazu braucht man nur zwei Worte:
Fan Fiction, die macht alles möglich, Storytechnisch machbar hin oder her...
 
Hm, eine Sache die es gibt...

AERIS Tod KANN rückgänig gemacht werden!

Dazu braucht man nur zwei Worte:
Fan Fiction, die macht alles möglich, Storytechnisch machbar hin oder her...

Tja, in Fan Fiction kann man ja alles machen, was man will. Da kommen auch Zack und Sephiroth wieder und alle sind best friends...
Der Tot von Aerith ist zwar sehr traurig und ich würde mir wünschen, dass es nie passiert wäre. Aber wenn man sie jetzt wiederbeleben würde, dann würde das so viel Tiefe aus der Geschichte von FFVII und der ganzen Compilation nehmen. Das würde alles kaputt machen.

Das Gerücht um PlayStation und dem Irak fand ich interessant. Wenn ich mir so vorstelle, wie jemand wie Hussein da mit 4000 Konsolen rumsitzt XD
 
Tja, in Fan Fiction kann man ja alles machen, was man will. Da kommen auch Zack und Sephiroth wieder und alle sind best friends...
Der Tot von Aerith ist zwar sehr traurig und ich würde mir wünschen, dass es nie passiert wäre. Aber wenn man sie jetzt wiederbeleben würde, dann würde das so viel Tiefe aus der Geschichte von FFVII und der ganzen Compilation nehmen. Das würde alles kaputt machen.

Naja, man müsste es nach den regulären Teilen der Complikation setzen und die ganze Geschichte logisch und verständlich schreiben, dann wäre das kein so großes Problem, also würde es weder Tiefe noch Intensität kaputt machen. ;)
Alles machbar, wenn man weiß wie.
 
Echt geiles und grosses Special, echt gut gelungen.
das mit der Playstation im Irak war auch nicht schlecht, lach.^^
:hoch:
 
Ein Guter und Interessanter Artikel. Weiter so.

Japp, dem schließe ich mich an. Besonder hat mir die vereinfachte Navigation durch den Artikel, bedingt durch die eingebunden Links auf der ersten Seite, gefallen. Das erspart das lästige Seitengeblättere und man gelangt wesentlich schneller zum gewünschten Text.

Wenn ihr das absofort regelmäßig bei längeren Artikel einbauen würdet, dann wäre die Navigation noch komfortabel. :)
 
Gefällt mir auch recht gut und ich wünsche mir mehr solcher Artikel mit bitte noch mehr Text. Auf der ersten Seite schonmal überall hinzuverlinken war aufjedenfall eine Klasse Idee. Für die Zukunft wäre es auch toll den TopThemen Balken zu entfernen und alles was unter ihm liegt, damit ist vieeel mehr Platz da und es sieht bei weitem besser aus.
 
Vorallem das erste Polybius Video hat mich neugierig gemacht, also mir ist klar, dass das ein Fake ist trotzdem wuerd ich das Game gerne anzocken :D
 
viele Mythen haben sich um diverse Kämpfer in MK gedreht, fand ich sehr geil!
cooles Special
 
Polybius

Leutz
Ich hab das Polybius Remake, is KEIN VIRUS, KEIN PORNO, sondern ein echtes Game, mir is jz klar warum die Leute wahnsinnig drauf wurden.. :D
 
oh man eines der geilsten specials überhaupt würd ich sagen!!!

ich musste teilweise echt lachen, und manches hat mich derbe überrscht!! :D

teil 2 muss her, biiiitttttttttteeeee! ^^

vll ja mal n mythos zu Metal Gear Solid oder Final Fantasy
God of War oder ähnliches...
aber heute is es echt schwer, sowas zu finden, die entwickler bauen doch heute keine so witzigen sachen mehr ein! ^^
 
vll ja mal n mythos zu Metal Gear Solid oder Final Fantasy
God of War oder ähnliches...
aber heute is es echt schwer, sowas zu finden, die entwickler bauen doch heute keine so witzigen sachen mehr ein! ^^

Ich glaube du hast den Artikel nicht genau gelesen, weil bereits ein FF-Mythos dabei war, der das mann Aeris retten kann... Was aber dank Fan Fiction durchaus machbar ist.
 
Davon weiss ich gar nichts. Was ist denn daran so toll?


Das Ding is einfach ein Epilepsie anregendes Teil, wers ma probieren will:

Klick mich, ich bin ein Link


Allerdings ist das nur ne Probe version soweit ich das verstanden habe... Wenn man "die Vollversion" will muss man den Code eingeben der in dem Readme ordner beiliegt [glaub ich]
 
Zu Diablo:

Der Satz, "There is no Cow Level" kommt , wenn auch recht selten, in WoW-Ladescreens als "Tipp" vor. :D
 
Ja, damit werden wir wohl leben müssen, dass Aerith tot ist, aber ich hab es sehr genossen, sie mal wieder in Crisis Core zu treffen. Bin ja mal gespannt, wann die ersten rumors kommen, man könnte Zack retten - ich hab es versucht, auch mit Level 99 und allen stats auf 255 kann man nicht gegen Shinra überleben, weil die Angriffe einfach prozentual immer stärker werden.

Anyway, Aerith, Zack und Elvis haben bestimmt ne Menge Spaß zusammen, irgendwo auf einer Tankstelle in Memphis:)
 
Zurück