Need for Speed Undercover: Bilder edler Schmuckstücke

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Nach der Pleite von Pro Street will ich ne demo sonst kauf ich kein NfS mehr da kann es noch so geile Karren haben oder noch so gut aussehen!
Oder was meint ihr?
 
Nach der Pleite von Pro Street will ich ne demo sonst kauf ich kein NfS mehr da kann es noch so geile Karren haben oder noch so gut aussehen!

Von Pro Street gabs auch eine Demo und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht wie es von vielen hingestellt wird..

Snake123 schrieb:
Oder was meint ihr?

Die Hardcore- Fans werden sich Undercover eh zulegen, ob Demo nun erhältlich ist oder nicht. ;)
 
Naja war auf der GC anspielbar...Definitiv richtig geiles gameplay..die grafik is sowieso hammer...bei prostreet kam mir schon bei der demo so dermassen die wurst, das ich richtig froh bin das das nächste wieder gut sein wird
 
bei prostreet kam mir schon bei der demo so dermassen die wurst, das ich richtig froh bin das das nächste wieder gut sein wird

Mir macht das Rumbasteln bei Pro Street am meisten spaß. Was hatte ich für geile Karren gehabt aber so drei verfluchte Updates hatten meine Festplatte zerschossen und die Daten waren alle weg. :(

Ich hoffe man wird auch bei Undercover wieder so 'nen tollen Editor haben. Finde den bei PS richtig toll ! :hoch:
 
Also das haben die echt super hingekriegt. Die Karren sehen echt edel aus, besonders der R8 :)
 
Nach der Pleite von Pro Street will ich ne demo sonst kauf ich kein NfS mehr da kann es noch so geile Karren haben oder noch so gut aussehen!
Oder was meint ihr?
Ich werde es mir wohl rotzdem kaufen. Zu Farcry2, MNC LA und GTA4 gab/gibt es auch keine Demo.
Im nfs-planet Forum ist jemnd, der die Testversionen immer anpeilen darf, von daher weis ich in etwa wie es mit dem gameplay aussehen wird. Von daher ziehe ich auch NFS MNC LA wohl vor.
Sollte mich NFS trotzdem enttäuschen, dann kann ich es auch einfach zurückgeben;)
 
Ich muss es mir noch überlegen ich habe alles NFS teile gezockt;)aber bei NFS carbon und beo NFS pro street die 2 teile fand ich net so geil weil ma da net so viel aumotzen könnte:motz:was heißst hier net so viel aufmotzen können da habeb halt viele sachen gefehlt wie Z.B. boxen rein ins kofferaum reinhauen und so sachen halt des fans ich bissle blöd aber bei undercover überleg ich es mir noch;)
 
richtig geile karren kann man da nur sagen mein fav ist ohne wenn und aber der M6 !!!!!!!! naja aber ob ich es mir zulegen werde ist fraglich, werde es mir aber auf jeden fall mal ausleihen ;-)
 
Ich muss es mir noch überlegen ich habe alles NFS teile gezockt;)aber bei NFS carbon und beo NFS pro street die 2 teile fand ich net so geil weil ma da net so viel aumotzen könnte:motz:was heißst hier net so viel aufmotzen können da habeb halt viele sachen gefehlt wie Z.B. boxen rein ins kofferaum reinhauen und so sachen halt des fans ich bissle blöd aber bei undercover überleg ich es mir noch;)
So tuning wie in Undergorund 2 wird es auch nicht in Undercover geben, genausowenig wie Neons. das tuning wird ziemlich ähnlich wie in Ps sein.;)
 
Das Spiel wird immer interressanter für mich, brauch mal abwechslung zu Burnout Paradise, was für MICH immernoch Referenz ist.
 
die bilder sehen echt gut aus ich bin schon am überlegen es mir zu holen im november bin mir aber noch nicht sicher naja mal schauen :D
 
uninteressant

ich finde, es sieht nicht wirklich interessant aus.
für mich ist midnight club la der klare favorit. erstmal wegen der viel besseren optik, dem coolen style. cockpit-perspektive und wegen dem entwickler.
rockstar hat mehr auf dem kasten als ea.
 
Na ja so berauschend sehen die Bilder auch nu wieder nicht aus.
Ich werde es mir vielleicht nicht holen , mus erst Gameplay sehen.
 
Also ich finde schon das die Bilder HAMMA aussehen!!:nice:
Und Midnight Club LA finde ich garnicht so gut!
Man konnte ja beide Spiele auf der GC anspielen
und ich finde das NFS: Undercover einfach mehr Spielspaß hat!!
 
So tuning wie in Undergorund 2 wird es auch nicht in Undercover geben, genausowenig wie Neons. das tuning wird ziemlich ähnlich wie in Ps sein.;)

Ja des find ich bissle schade weiso haben die des eig. wegelassen bei pro street hats angefangen passt es sich der realitet net an die boxe und die neon röhren und so zeugs oder was:motz:
 
Klar ein Potenzielle Kauf Kandidiat denn werde ich mir auf jeden holen ! weil ProStreet war schwach !
und der ist dagegen richtig gut ,wie es aussieht ,und von kommentaren sich anhört ! :D
 
Zurück