Duke Nukem Forever: Zwei neue Bilder

Nett, aber was zählt ist, ob es noch im Leben der Spieler herauskommt, die die Vorgänger gespielt haben...

EDIT: Weil, ich bezweifle das diese Zeit in relation zur Qualität des Spiels steht, denn so gut kann es nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf das spiel war ya auch ewig in der mache ^^ bin mal gespannt wann es rauskommt :D
 
Ich hätte mal ne Frage! Programmiert ein Mann alleine an dem Teil? Sogar Riesenrollenspiele wurden schneller fertig.:uff:
 
Ich glaube dieses ganze Spiel ist nur noch ein riesen Werbegag. Ich weis nicht für was oder warum aber das können die doch nicht ernst meinen. Zehn Jahre entwicklungszeit:autsch:
 
Ich hätte mal ne Frage! Programmiert ein Mann alleine an dem Teil? Sogar Riesenrollenspiele wurden schneller fertig.:uff:

Ein schwerbetrunkener 4-Jaehriger :D

Ne also ich hab mir mal Duke Nukem 3D auf der X360 gezogen.... :uff:

Das Game kann mir gestohlen bleiben sollte sich da ncih gehoerig was tun in Sachen Dia/Monologe
 
Oh was für eine Flut an neuem Material .. gleich 2(!!) neue Bilder :ugly:
 
Wat soll die Scheiße???

Also ma ganz ehrlich:

Ich hab sowas von die Schnauze voll von Duke Nukem!!!
Die Entwicklungszeit is doch ma echt lächerlich,
zumal das Game seinem eigenen Hype nie und nimmer auch nur ansatzweise gerecht
werden kann!!!
Ich trau mich wetten, dass, falls das Spiel überhaupt i-wann erscheinen sollte,
es bestimmt gerade ma ein mittelmäßiger Ego-Shooter ohne große Ideen oder sonst was wird!

Ich mein was soll der Scheiß??? :autsch::autsch:

Soll das Game doch in der Entwicklungsphase vermodern, mir Schnuppe!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Cynamite hat sich wohl einen Spaß erlaubt oder handeln sie nach den Angaben der Entwickler... Achtet mal auf den Erscheinungstermin :huh::D

Xbox 360: : Duke Nukem Forever | Ego-Shooter | Infocenter | Cynamite.de - my entertainment network

Na ja, das war nur so gesetzt das Datum, weil man hier auf Cyn. sicher auch nicht wirklich daran glauben mag, das es sich hierbei um mehr als nur um Vapore Ware handelt. (Wenn es denn richtig geschrieben wurde.)

Gruß.
 
Soll das Game doch in der Entwicklungsphase vermodern, mir Schnuppe!

Wenns dir so egal ist, ignorier das Thema doch einfach. Jeder weiss das ein gutes Spiel nicht proportional zur eingesetzten Zeit ist, aber wen juckts? Es ist nur ein Spiel und niemand hat das Recht ein Release zu seiner ihm passenden Zeit zu fordern. Wen es wirkllich Schnuppe ist, der schreibt nichts dazu.
 
Ein schwerbetrunkener 4-Jaehriger :D

Ne also ich hab mir mal Duke Nukem 3D auf der X360 gezogen.... :uff:

Das Game kann mir gestohlen bleiben sollte sich da ncih gehoerig was tun in Sachen Dia/Monologe

Duke Nukem 3D ist meiner Meinung nach ein sehr gute Shooter. Vor allem die N64 Version mit Koop Modus, kann zwar nicht mehr mit aktuellen Shootern mithalten, ist aber ein prima Retrogame.
 
Sagt mal Leute, was hat das mit dem Erscheinungstermin 2099 zu bedeuten? Ich hab mit dem Duke nichts am Hut, hab auch noch nie n Duke Nukem Game gezockt. Is das jetzt ein Insider oder wie? Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein :ugly:
 
Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein :ugly:

Ist natürlich nur ein kleiner Scherz, da niemand so genau weiß, wann das Spiel nun erscheinen wird.
Deshalb wurde dort einfach eine imaginäre Zahl eingetragen, gibt's auch auf anderen Seiten zu bestaunen. ;)

Aber keine Angst, sofern ein fester Release-Termin steht, wird es auch dementsprechend angepasst.
 
Gekauft...

... wenn es ihrgendwann mal wirklich erscheinen sollte ;) Alleine schon wegen dem Kultfaktor
 
Zurück