Lebenszeichen von Alan Wake

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Max Payne Macher liefern hier wohl demnächst eine Megabombe ab. Die Story klingt genial und die Locations sehen auch richtig gut und stimmungsvoll aus. Schade daß Alan Wake wohl nicht für die PS3 erscheinen wird...
 
Wer kann das eigentlich noch sicher sagen, bei dem heutigen Multiplattform Wahn? Es gibt zahlreiche Titel, die erst "100%- Exkluiv" waren, aber am Ende doch Multiplattform wurden. ;)

Stimmt man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber bei Alan Wake spricht bislang nichts für eine PS3-Version, aber warten wirs ab. :)
 
Wer kann das eigentlich noch sicher sagen, bei dem heutigen Multiplattform Wahn? Es gibt zahlreiche Titel, die erst "100%- Exkluiv" waren, aber am Ende doch Multiplattform wurden. ;)
Das mag auf viele Titel zutreffen, in diesem Fall ist aber Microsoft der Publisher weshalb ein PS3-Release sehr unwahrscheinlich ist.
 
Hoffentlich wirds kein Reinfall wie das neue Alone in the Dark. Aber bei den Max Payne Machern kann eigentlich kaum etwas schiefgehen. Hmm, Max Payne könnte ich auch mal wieder spielen :D
 
Hoffentlich wirds kein Reinfall wie das neue Alone in the Dark. Aber bei den Max Payne Machern kann eigentlich kaum etwas schiefgehen. Hmm, Max Payne könnte ich auch mal wieder spielen :D

Alone in the Dark soll doch recht gut sein :confused:

Ich denke wegen den Wechseln dauert es so lange mit der Entwicklung, aber für Fans ist es schon ärgerlich. Na ja, wenn kein Gewinn gemacht werden will :huh:
 
Genau, da besteht kaum eine Hoffnung, was ja auch nachvollziehbar ist. :(
Immerhin soll es wie Max Payne auch noch für den PC erscheinen, der Kauf einer Xbox ist daher noch nicht zwingend. Vorausgesetzt man hat relativ zeitgemäße Hardware verbaut ist der Computer eine gute Alternative.
 
Immerhin soll es wie Max Payne auch noch für den PC erscheinen, der Kauf einer Xbox ist daher noch nicht zwingend. Vorausgesetzt man hat relativ zeitgemäße Hardware verbaut ist der Computer eine gute Alternative.

Da ich eigentlich nur noch mit der PS3 game ist es für mich keine Alternative. Da werde ich wohl verzichten müssen, wenn kein Wunder geschieht.
 
Da musste ich doch glatt nochmal nachschauen was Alan Wake eigentlich sein soll :huh:
Lang ist her.. hm naja.
 
Zurück