PES 2009: Infos und Bilder zu Editor und Kamera-Feature

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage. Wisst ihr ob man Mannschaften hat die man editieren kann die keinen namen oder ähnliches haben.
 
du meinst ob man die bundesliga praktisch im editor erstellen könnte?!
bei pes2008 gab es team A bis Team Z oder so, die konnte man frei verändern, nur bei der ps3 version konnte man halt nicht die logos etc einfügen, vllt geht es ja jetzt
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob der Editor wieder umfangreicher ist was die ps3 version betrifft.
Vllt wissen die Redakteure etwas?!
 
Ja würde mich auch interessieren. Möchte endlich mit meiner eignen Mannschaft in der ML antreten können. Cool wäre auch wenn ich mein Face auf den Trainer machen könnte. Der alte Sack in Pes 08 hat mich genervt.
 
Gab oder gibt es zu PES für die PS3 eigentlich wieder Dateien zum Einladen, mit neuen Stadien, Trikots, Spielernamen usw., so wie es bei der PS2 funktioniert hat? Diese Dateien konnte man ja bei ebay ersteigern.
Gruß Wackeler
 
Gab oder gibt es zu PES für die PS3 eigentlich wieder Dateien zum Einladen, mit neuen Stadien, Trikots, Spielernamen usw., so wie es bei der PS2 funktioniert hat? Diese Dateien konnte man ja bei ebay ersteigern.
Gruß Wackeler
Lass bloß die Finger von den Ebay optionsfiles.
Das ist reine Geldmacherei.
Die Files bekommst du auch kostenlos im Internet,zB.bei PES Revolutions,PES Corner
Du findest wirklich alles mit ein wenig Sucherei über Google.
 
...heißt das, man brauch die PS3-Kamera, um die Fotos zu machen? Geht das nicht auch mit einem normalen Foto? :confused:
 
Zurück