Wird Nintendos DS zur eierlegenden Wollmilchsau?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
hmm.. wurde die PSP auch als Eier legende Wollmilchsau bezeichnet, wenn ja, was ist dann die PS3.. naja, jedefalls find ich NDS net unbedingt eierlegend, denn dann währen die Handys genauso, die unter anderen mit den PC kommunizieren... naja für mich klar und deutlich einer fehlinterpretation die als überhype fungiert :rolleyes:
 
hmm.. wurde die PSP auch als Eier legende Wollmilchsau bezeichnet, wenn ja, was ist dann die PS3.. naja, jedefalls find ich NDS net unbedingt eierlegend, denn dann währen die Handys genauso, die unter anderen mit den PC kommunizieren... naja für mich klar und deutlich einer fehlinterpretation die als überhype fungiert :rolleyes:

Ganz genau so isses!
Mir beweist diese Aktion aber auch, dass Nintendo es voll verschlafen hat auf diesen Zug aufzuspringen. Wer allerdings eine Eierlegende Wollmilchsau auf dem Handheldsektor sucht, wird wohl eher zur PSP greifen. Denn das größte Manko des DS ist die *hust* "Grafik" und der *hust*hust* "Sound". Beides beherrscht die PSP doch etwas besser.
 
Jetzt müssts halt nur noch Spiele geben, nich? ;-)
 
für den ds?
da gibts wohl das grösste und vielfältigste spieleangebot schlechthin. :confused:
Du hast aber auch vergessen das mit Abstand sinnloseste Angebot zu erwähnen.;)

@Topic
Wenn das Gerücht stimmt,dann kann der DS ja fast so viel wie ein Handy. Echt Wahnsinn das Ding.:rolleyes:
 
Also ich denke das das ganz schoen viel fuer ein so kleines ding wird.
Das mit der kamara koennen die ruhig sein lassen, doch mit den musik player da drin kommt bestimmt gut und das mit der Kummunikation zwischen DS und Wii haben die sich auch nur von der Ps3 und PsP abgeschaut.
 
Da tunen für Konsolen und Handhelds gerade in ist glaube ich dem Gerücht. Nur wird der DS in Deutschland bestimmt nicht für unter 150 zu haben sein. :(
 
lassen wir uns überraschen^^
Ich persönlich hätte nix dagegen wenn man am DS auch noch Musik hören oder Bilder schießen könnte
 
weiß nicht ob man sowas benötigt...
aber ok, günster machen wollen sie den ds nicht, also werden ein paar günstige zusatzdinger reingemacht und der preis gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch ist das aber nicht, dann könnte sie ja eine Slimversion für weniger anbieten. :huh:

Man bringt ein Produkt auf den Markt, legt nen Preis fest, Produkt und Preis werden angenommen, das Ding verkauft sich gut und der Gewinn wird mit der Zeit größer, da die Herstellung billiger wird... Ist ein gewisser Zeitraum überschritten bildet sich auch beim potenziellen Käufer die Meinung, der Preis ist zu hoch, also was machen? Preis runter ist eine Möglichkeit, die bessere ist, Preis lassen, irgend ein in der Herstellung günstiges Zusatzfeature rausbringen und sich freuen wenn Kunde das schluckt, mit Preis und Produkt wieder zufrieden ist...
Ich glaube nicht, daß beim neuen Gameboy in Sachen "Spielehardware" ein großer Sprung kommt, wenn die die nächste Generation richtig günstig machen, sieht es in der übernächsten, wenn ggf aufgrund hoher Produktionskosten, wieder recht hohen Preis verlangen müssen, dann dumm aus.
 
Zurück