Slim-Version der Xbox 360 geplant

DonMoerte

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Tja, Brauch ich ned unbedingt, So lang meine 360 noch läuft. Hoffe nur sie hält noch so lange bis ein neues Model (eventuell Xbox 720) draussen ist, Ansonsten muss ich die zeit mit der Wii überbrücken :D
 
Ich hoffe mal MS verfolgt damit das Ziel etwas gegen den RRoD zu tun und nicht alte Probleme auf eine kleinere Fläche zu beschränken.Sollten die Überhitzungsprobleme mit dem neuen Modell allerdings verschwinden kommt auch endlich eine zu mir ins Haus :D
 
Ich denke die RRoD Probleme gibts mit den neuen Modellen nichnt mehr? Also ich hatte jedenfalss noch keine Probleme mit meiner 360, auch wenn ich mal mehrere Stunden hintereinander gezockt habe.
 
Jo, meine ist jetzt schon 3 Jahre alt und ich hatte noch nie Proleme mit dem RRoD auch wenn ich 7-8 Stunden an Stück gezockt hab. Habe nen externen Lüfter dran um die Luft Zirkulation zu verbessern, vielleicht hält sie darum so lange :D
 
Ich denke die RRoD Probleme gibts mit den neuen Modellen nichnt mehr? Also ich hatte jedenfalss noch keine Probleme mit meiner 360, auch wenn ich mal mehrere Stunden hintereinander gezockt habe.
Sind auch meines Wissens auf ein erträgliches Maß zurückgegangen.
 
Ich hatte einen RoD und das auch nur wegen einem kurzen Stromausfall und einer anschließenden Stromüberlast (da hats mir auch ein paar Glühbirnen geschrottet).

Aber vorher hat sie zwei Jahre funktioniert, dann musste ich sie leider einschicken, hatte sie eine Woche später wieder bekommen und seitdem (ist jetzt über ein Jahr her) läuft sie wieder einwandfrei.


@Topic: Finde ich sehr cool, eine 360er zum mitnehmen! Wie meine PS2 Slim, die habe ich auch öfters mitgeschleppt und als DVD Player benutzt!
 
Also ich find es gut das eine Slim Variante kommt, trotzdem verlier ich langsam den Überblick wieviele Xbox360 Konsolen schon rausgekommen sind...

einfach nicht ausgereift...

Mal schauen, wenn der Lüfter nicht wieder wie ein Düsenjet sich anthört, kommt vielleicht eine bei mir ins Haus.
 
wie die sache sehr gefährlich...die xbox läuft heiß wie eine bratwurst auf dem grill! da jetzt noch lüftung und so einzusparen find ich echt zu riskant!!!
naja abwarten, noch hab ich keine, wollte mir aber eine holen, hoffe bis dahin sind weiter details bekannt, nich das ich mich am ende in den arsch beißen muss!!!
 
da bin ich ja mal gespannt, daß solche infos in Delhi auftauchen ist sehr ungewöhnlich.
Ne us Firma....erste infos aus Indien, man darf gespannt sein
 
Mal schauen, wenn der Lüfter nicht wieder wie ein Düsenjet sich anthört, kommt vielleicht eine bei mir ins Haus.
Die Lüfter an sich sind ja nicht Laut, das was du meinst sind die Laufwerke die ein Heiden Lärm machen.

da bin ich ja mal gespannt, daß solche infos in Delhi auftauchen ist sehr ungewöhnlich.
Ne us Firma....erste infos aus Indien, man darf gespannt sein

Velleicht haben die in Indien ein sitz, der für die Slime version zuständig ist. wer weiss das schon. Sony ist auch Japanische und es kommen oft genug Ankündigungen von anderen Sitzen in anderen Ländern.
 
ms hat in indien nen sehr grossen sitz weil die arbeitskräfte dort gut ausgebildet sind aber trotzdem sehr günstig im vergleich zu denen in amerika oder europa
 
Ich brauch sie nicht,aber sowas zielt ja auch auf Neu-käufer und Sammler.Ratet mal warum es von den Handheld-Geräten soviele Designs und Versionen gibt ;)
Hab auch schon Gejammer in anderen Foren wegen der Festplatte gehört,aber ich denke mal M$ hat sich das schon durchgedacht,ansonsten gibts halt ne neue mit Kabel...kann denen doch egal sein,wenn sie kommt verkaufen sie schon mehr als genug an Leute die sie einfach haben wollen :D
 
Jo und nächstes Jahr oder 2010 gibts eine Slim-PS3. :ugly: Der " Alles muss kleiner werden "- Wahn hört wohl nie auf.
 
Nun ja,

wer diesen Gerüchten glauben schenkt ist selber Schuld, solange MS hier keine offiziellle Verlautbarung macht, ist das für mich eine von vielen Webenten........:D
 
Slim gleich dünn? Soll wohl heißen ohne Festplatte und dann für 99 Dollar? Wird bestimmt reißenden Absatz finden, auch wenn es für die Zocker unpraktisch ist, aber es wird ja leider nur nach dem Preis geschaut...
 
so eine version gibt es schon^^
Arcade heißt sie und kostet 180€;)
 
Würde ich MS zutrauen.

Eine Slim wäre ja nicht wirklich so verkehrt aber ohne HDD ist das doch kacke. Ich würde bei der 'großen' bleiben und die irgendwie ausbauen.

ChrisFFM schrieb:
Na wenn die Gamer nach so was verlangen, mir sind die 40 GB von der bei mir stehenden Playsi schon langsam zu eng.

Ich habe nur eine 20 GB- Fessi. Da ich auf der aber nur Spielstände, ein paar Add- Ons, Vids und Demos drauf habe, sind noch knappe 11e übrig. Musik höre ich an der 360 über MP3- player. Ist platzschonender. ;)
 
Ich habe nur eine 20 GB- Fessi. Da ich auf der aber nur Spielstände, ein paar Add- Ons, Vids und Demos drauf habe, sind noch knappe 11e übrig. Musik höre ich an der 360 über MP3- player. Ist platzschonender. ;)

Geschickt gelöste, lädtst du dann auch gleichzeitig den Player auf für draußen während du hörst? :hoch:
 
Zurück