Warhammer Online: Bereits eine halbe Million Spieler

ja war ist echt sehr geil vor allem wenn man pvp gern hat ist das game pflicht
 
Hätte ich mehr Zeit würde ich wohl auch zu Warhammer greifen. AOC scheint ja nicht richtig in Wallungen zu kommen und daß dies Online-Player abzockt ist verständlich.
 
habs bisher nur kurz anspielen koennen ,kann aber schon jetzt sehr zuversichtlich behaupten das sich der Kauf wirklich gelohnt hat
alle die ich kenne, welche das Spiel spielen, sind begeistert und die ersten paar Level und Gebiete machen WIRKLICH Lust auf mehr

:hoch:
 
Moin

Also... muss gestehen dieses Spiel ist nicht schlecht und macht richtig Spass. Man erstellt einen Char und sofort ist man praktisch in diesem Krieg drinnen. Die Atmosphäre ist echt genial (Dunkelelfen, Chaos, Imperium getestet). Im Vergleich zur "Open" Beta hat sich auch noch einiges getan. Gibt nur noch wenige Bugs.
Was man aber nicht vergessen darf, WAR ist auf PvP/RvR ausgelegt und nicht auf PvE. Von daher bitte NICHT mit WoW oder HdRO vergleichen. :D
Wer das Warhammer Universum liebt, dem wird das Spiel gefallen.
Wem PvP/RvR gefällt (nicht zu vergleichen mit dem billig PvP von WoW), dem wird das Spiel auch gefallen.
Wem PvE gefällt, der wird nicht so ganz auf seine kosten kommen, da der Endcontent auf RvR liegt.
 
Zurück