Pro Evolution Soccer 2009: Demo kommt am 2. Oktober

D

Dr. Kratos666

Gast
Oh,na das ist ja Klasse,kenne zwar schon die Version von der GC,aber wenn man es zuhause in Ruhe testen kann ist das natürlich viel besser.:hoch:
 
Lol wer will am 2ten ne PES Demo zocken wenn da jeder die Vollversion von Fifa zockt? also einen bescheuerte VÖ einer Demo konnte sich wohl Konami nicht aussuchen?
 
Lol wer will am 2ten ne PES Demo zocken wenn da jeder die Vollversion von Fifa zockt? also einen bescheuerte VÖ einer Demo konnte sich wohl Konami nicht aussuchen?


hee ich weiß garnicht was du hast?also ich freue mich auf die demo von PES,und die fans von PES wird es nicht jucken das fifa da schon draußen ist.also ich persönlich fand FIFA nie gut muß ich sagen.
 
hee ich weiß garnicht was du hast?also ich freue mich auf die demo von PES,und die fans von PES wird es nicht jucken das fifa da schon draußen ist.also ich persönlich fand FIFA nie gut muß ich sagen.


ich auch nie was sich bei der neuen versipon aber schlagartig änderte...
 
ja seit wann muss sich PES nach FIFA richten?!
FIFA war so schnell, damit sie Kunden "abwerben" können, so sieht es nämlich aus...und ob so ein Demo früher oder später kommt spielt keine Rolle, die Qualität macht es aus.

wer auf die spielerische Elemente wert legt spielt einfach PES, ist nun mal realistischer und wer mehr Lizenzen will spielt FIFA

ich freu mich auf jeden Fall auf den 2ten Oktober
 
gleich am 2 oktober runterladen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl!Die News des Tages :)
Die PES Demo wird direkt am Donnerstag mit der Bioshock Demo geladen.

Frage am Rande:
Wie siehts eigentlich mit der Lizensierung der Serie A und Primera Division aus?Sind die noch wie in PES08 komplett vorhanden?
 
also downloaden werde ich sie auf jeden fall, ich hol zwar am 1.10. fifa 09 aber egal wenn die demo mich überzeugt und ich die besser als fifa finde bringe ich fifa einfach zurück und kaufe pes :D
 
Lol wer will am 2ten ne PES Demo zocken wenn da jeder die Vollversion von Fifa zockt? also einen bescheuerte VÖ einer Demo konnte sich wohl Konami nicht aussuchen?
Wie kommst du denn auf jeder?
Fifa ist nicht das Spiel der Spiele und außerdem gibts auch noch Fußball unbegeisterte Menschen.
Diejenigen die PES kaufen wollen werden sich sicher über die Demo freuen,egal ob da Dein Heiliger Gral schon auf dem Markt ist.
Mir hat die Fifa Demo gereicht um zu sagen,dass ich mir das Teil definitiv auch dieses Jahr nicht kaufen werde.
 
boah, wie mich das ankotzt, jedesmal wenn news von PES oder FIFA erscheint, gleich jemand was negatives zu enjenigem spiel schreiben muss, wenns euch nich interessiert,m müsst ihr es ja nich alden, das is einfach nur dumm und hirnlos, ein weiter punkt wieso cynamite den bach runter geht-.-
is ja nich mehr feierlich, das man immer seine meinung kund geben muss obwohl diese gar nich in den thread passt, also wer PES nich mag der soll halt einfach die pfoten davon lassen und fertig, keinen wids interessieren wenn ihr euch die demo nich ladet wenn ihr lieber FIFA spielen wird!

freu mich aug jedenfall auf die demo, und mal schauen ob mich die demo auich überzeugen kann ;)
 
Mich nervt es auch wie mann in so einen Text so viele Rechtschreibfehler machen kann^^:D
 
boah, wie mich das ankotzt, jedesmal wenn news von PES oder FIFA erscheint, gleich jemand was negatives zu enjenigem spiel schreiben muss, wenns euch nich interessiert,m müsst ihr es ja nich alden, das is einfach nur dumm und hirnlos, ein weiter punkt wieso cynamite den bach runter geht-.-
is ja nich mehr feierlich, das man immer seine meinung kund geben muss obwohl diese gar nich in den thread passt, also wer PES nich mag der soll halt einfach die pfoten davon lassen und fertig, keinen wids interessieren wenn ihr euch die demo nich ladet wenn ihr lieber FIFA spielen wird!

freu mich aug jedenfall auf die demo, und mal schauen ob mich die demo auich überzeugen kann ;)
Ahmen Slipi.
Damit hast du ja sowas von Recht.:hoch:

Mich nervt es auch wie mann in so einen Text so viele Rechtschreibfehler machen kann^^:D
Tja da kannst mal sehen,was solche nur auf Provokation ausgelegten posts,wie Deine anrichten.
Spiel Fifa und finde Deinen Seelenfrieden.
 
@ Nightstar:

warst du nicht vor ein paar Tagen noch der grösste PES-Fan und FIFA-Hater? :D :ugly:
 
Schön. Dann gleich mal USB Stick mit auf arbeit schleppen am Donnerstag und da runter laden. :)

Freu mich schon aufs Spiel. Jetzt wird erstmal schön die Demo gespielt.


Hier nochmal die Systemvoraussetzungen:

MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Windows XP SP2, Vista
- Intel Pentium 4 1,4 GHz
- 1 GiByte RAM
- 6 GByte Festplattenspeicher
- Geforce FX oder Radeon 9700. Pixel/Vertex Shader 2.0 und 128 MiByte VRAM.
- 800 x 600 Monitorauflösung

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Windows XP SP2, Vista
- Intel Pentium 4 3,0 GHz
- 2 GiByte RAM
- 8 GByte Festplattenspeicher
- Geforce 6800 GT/GS, Radeon x1600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und 256 MiByte VRAM
- 1.280 x 720 Monitorauflösung
 
Nö nicht gerade ein hasser, aber es hat meiner Meinung nicht gerade mehr wie 84-85% verdient und nicht wie Games aktuell 90%....aber die wo das getestet haben sich wohl eh nicht sonderlich damit beschäftigt...da mann in dem Spiel wohl mit Steuerkreuz zocken kann was ja angeblich nicht geht^^ ich kann sogar meine Komplett veränderte Controlleränderung Online stellen im Spiel und Leute können sich die Confi runterladen :) Mann Mann glaub bei den ganzen Spieletester sitzen nur oberschlaue Studenten...und das sagt ja schon alles!!!
 
Nö nicht gerade ein hasser, aber es hat meiner Meinung nicht gerade mehr wie 84-85% verdient und nicht wie Games aktuell 90%....aber die wo das getestet haben sich wohl eh nicht sonderlich damit beschäftigt...da mann in dem Spiel wohl mit Steuerkreuz zocken kann was ja angeblich nicht geht^^ ich kann sogar meine Komplett veränderte Controlleränderung Online stellen im Spiel und Leute können sich die Confi runterladen :) Mann Mann glaub bei den ganzen Spieletester sitzen nur oberschlaue Studenten...und das sagt ja schon alles!!!

Die 90% Prozent für Fifa09 sind absolut in Ordnung.
 
Zurück