Killzone 2: Videoaufnahmen aus der Beta

Waren die Videos zu veröffentlichen nicht legal oder warum wurden die wohl rausgenommen?:confused:Schade!Ich hätte die mal gern gesehen obwohl ich ein 360 besitze und nicht PS3.
 
Waren die Videos zu veröffentlichen nicht legal oder warum wurden die wohl rausgenommen?:confused:Schade!Ich hätte die mal gern gesehen obwohl ich ein 360 besitze und nicht PS3.

Youtube hat schon eigenartige Vorstellunge, wahrscheinlich weil es ein 18er Game ist. Wieso Cynamite es dann nicht direkt upt ist mir ein Rätsel. :confused:
 
neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!! nicht mehr verfügbar...peinigt youtube. man is doch immer dasselbe -.-
 
Youtube hat schon eigenartige Vorstellunge, wahrscheinlich weil es ein 18er Game ist. Wieso Cynamite es dann nicht direkt upt ist mir ein Rätsel. :confused:

Das is sicherlich der letzte Grund, auf youtube gibt es alles was mit Gewalt zu tun hat, da kann man sich ja auch alle Morde aus Manhunt und sowas anguckn also warum sollten sie das rausnehmen. Ich denke eher das Sony was dagegen hatte oder sowas...
 
Ja, das hat rein rechtliche Gründe - Gewalt ist youtube egal, solange man über 18 ist. Ich denke aber mal, dass das video sehr schnell wieder irgendwo auftaucht, eben unter einem neues Namen;) Ansonsten denke ich ja, dass Killzone 2 ein wahrer Kaufgrund für die PS3 werden soll - hoffe, dass es auch so sein wird. Die Frage ist eben, ob ein relativ gewöhnlicher Ego Shooter so einen Hype auslösen kann. ICH warte jedenfalls auf ein Final Fantasy 13 Paket, dann bitte mit Rumble Pad, 80 GB Festplatte und am besten noch in schicker weißer Lakierung mit Emblem - hey, man wird ja noch träumen dürfen!!

Übrigens: was irgendjemand etwas von Killzone Liberation 2? Das lief doch eigentlich ganz gut, so dass man da etwas nachlegen könnte.
 
Zurück