Xbox Live Arcade: Einnahmen um 60 Prozent gestiegen

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Kein WUnder,es kamen auf einen Schlag sehr gute Spiele raus,im Falle von Castle Crashers auch schon sehr lange erwartet.Können ruhig mehr von solchen Aktionen machen :D
 
Naja ich finde die monatliche Gebühr die ich immer zahle schon bissl hoch. Wenn mann mal vergleicht das PS3 nix kostet....und was ist eigentlich mit dem Gratisspiel das Microsoft versprochen hat wegen dem langen Ausfall damals? Und heute wieder 24 Stunden Down...die 24 Stunden sind zwar nur ne kurze Zeit aber trotzdem zahle ich es und kann es heute nicht nutzen!
 
Echt? und wo finde ich die Genau? wieso nicht auf dem deutschen? Hab auch ein Ami, da muss ich mal schauen....sind die in einer bestimmten Kategorie?
 
Weißte was für Spiele das sind? Verstehe ich aber nicht wieso auf Ami und nicht bei den deutschen...iss irgend wie komisch
 
Da kann man sagen was man will, aber bei Microsofts Onlineangebot macht ihnen so schnell keiner was vor (Sony kann eigentlich "nur" dadurch mithalten, daß sie ihren Service umsonst anbieten, so sieht man über Schwächen eher hinweg ^^). Der Summer of Arcade ist an mir also vorbei gegangen und es war ein Summer of GTA ;)
 
Ja schon, aber was hab ich davon? die wichtigsten Demos zu Games hat Sony auch! und es kostet nix. Microsoft hat zwar viel mehr Auswahl aber was habe ich davon? Egal ob ein kleines Game oder sonst irgend was kostet alles Points! Sogar irgendwelche bescheuerten Bilder kosten 100 Points oder so...wo bei Sony die ganzen Themes u.s.w nix kosten! Bei Microsoft zahlt mann jeden Monat nur damit mann Online zocken kann???? Hallo? Bin ein sehr großer Fan der XBOX360 aber das finde ich nicht richtig von Microsoft...die sollten es so machen wie Sony das es nichts kostet..und das andere einfach so lassen. Oder noch besser, mal so ein Angebot anbieten so wie es in den USA ist....über 300 HD Filme und dazu jede Menge neue sachen und einen Arsch voll Games und was bekommen wir fürs gleiche Geld? 3 neue Filme und der Rest alter Scheiss.
 
Ich hab auch über 2 Jahre Xbox360 online gezockt und muss sagen die Vorteile die es hat (Chat, bessere Freundesliste, Einladungen) sind es trotzdem nicht wert dafür Geld zu bezahlen. Sonys Online ist minimal schlechter dafür komplett umsonst. 2 meiner Freunde ham ne 360 und haben kein Internet weils ihnen zu teuer ist...
 
Sagen wir mal so, teuer ist es nicht gerade aber unötig wenn mann von Sony fast das gleiche bekommt...klar im Herbst wird XBOX Live noch geiler wie jetzt aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung nur wegen so etwas zahlen zu müssen wenn sowieso der ganze rest eh Geld kostet. Internet bezahlt mann sowieso schon...und dann extra nochmal an Microsoft! Hallo? Überlegt mal wenn mann fürn PC jedes Game das mann Online Spielen will egal was es ist für alles extra bezahlen müsste? Dann dürfte jeder Spieler jeden Monat wenn er z.b 3 Spiele Online zockt 30€ oder so jeden Monat zahlen.
 
Weißte was für Spiele das sind? Verstehe ich aber nicht wieso auf Ami und nicht bei den deutschen...iss irgend wie komisch
Undertow war weltweit für ein paar Tage umsonst,dem Ausfall wegen...zum 5-jährigen Jubiläum gabs in Europa,Amerika und Japan Carcassonne und in Korea Hexic 2.
Ausserdem gibts auf dem Ami-Markt Yaris (ein Werbespiel von Toyota) und Aegis Wing (von Microsoft-Mitarbeitern als Hobby zusammengeschustert).

Zudem finde ich es zwar nicht gut für Xbox-Live zahlen zu müssen,aber die Leistung spricht für sich.5 Euro im Monat gehen klar wenn ich dafür eine recht stabile Leistung hab und alles drumherum,zudem ein abgesichertes Netzwerk (welches es Hackern fast unmöglich macht zu mogeln)...und es ist immerhin nicht so als würde man 15Euro nur für ein Spiel zahlen,wie bei MMORPGs üblich...dafür haben wir auch nur 2,die kosten auch aber zumindest PSU könnte man auch ohne Gold-Mitgliedschaft Online zocken .:D

Man darf auch nicht vergessen,das Patches und eigentlich alles andere umsonst sind.Ausser gegen andere zu zocken.Ich selbst kenne viele 360-Besitzer die z.B. keine Shooter zocken und somit es nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben sie sich dann ne Box gekauft. Da wären sie ja fast besser mit ner PS2 bedient gewesen, für die offline Spieleauswahl :ugly:
...oder einen Wii...der hat auch keine Spiele...die man Online zocken müsste...oder überhaupt...egal :uff:
Online-Spielen ist heut blöderweise "wichtig",aber es gibt zum Glück noch Spiele die auch offline Spaß machen.Ich konnt vorher hervorragend ohne...jetzt nicht mehr...iss halt so wie mit nem Handy: Eigentlich bräuchte man nicht immer erreichbar sein,macht aber nix,man hat sich dran gewöhnt,es kann nerven,aber hergeben iss nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, dass der Umsatz stieg. In der Summer Arcade Aktion gab es ja auch richtige Bretter an gelungenen Spielen wie Geometry Wars 2 oder Braid.
 
...oder einen Wii...der hat auch keine Spiele...die man Online zocken müsste...oder überhaupt...egal :uff:
Online-Spielen ist heut blöderweise "wichtig",aber es gibt zum Glück noch Spiele die auch offline Spaß machen.Ich konnt vorher hervorragend ohne...jetzt nicht mehr...iss halt so wie mit nem Handy: Eigentlich bräuchte man nicht immer erreichbar sein,macht aber nix,man hat sich dran gewöhnt,es kann nerven,aber hergeben iss nich :D

Bei manchen Spielen bin ich über ein netzloses Vergnügen auch ganz froh (z.B. Uncharted) doch warte mal durch die Trophys ist es ja doch wieder irgendwie online gespielt. :huh::D
 
Zurück