Steam künftig mit Mod-Einbindung

Ich finde Steam eigentlich ganz gut.Habe darüber schon einige male Spiele günstiger als im Handel gekauft (dank des Dollar-Euro-Kurses) und die Automatischen Updates sind auch nett.Nur,dass die Spiele an den Account gebunden sind,dürfte einige nerven,da ich aber eh keine Spiele weiterverkaufe,ist mir das egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag steam auch^^ steam ftw xD
das einzig dumme: man bekommt nicht alles (z.B. ubisoft games) ---> aber nicht mehr lange
 
Das ist echt klasse, Mods mit Unterstützung^^ ´Hoffentlich informiert Ihr uns weiter über neue Mod´s die unterstützt werden? Wäre jedenfalls Cool^^

Was Steam betrifft: Ich war am Anfang auch nicht begeistert von Steam, aber die Auto-Updates und ein paar andere Funktionen, konnten mich dann doch überzeugen... Bin einfach zu Faul zum Updates suchen.
 
solange die Mods nicht wie in anderen Foren 14 Jahre alt sind und alles schließen --- lol wovon sie keine Ahnung haben (sie Spieleforum punkt de,PS3 Forum).
Da wollte jemand mal etwas über ps2 Emulation uffer ps3 wissen und wurde gleich eleminiert, ZITAT:
"hab zwar keine ps3 , aber Fragen über Raubkopien werden hier nicht gestattet--- CLOSED"

:autsch::ugly: --> jaja, kein Witz

ABER Steam und MODS hat ja nix mit nem Forum zu tun.....
ich weis.
jup mir ist Steam eigentlich egal, seit ich ne PS3 hab sind mir PC Spiele egal.
 
solange die Mods nicht wie in anderen Foren 14 Jahre alt sind und alles schließen --- lol wovon sie keine Ahnung haben (sie Spieleforum punkt de,PS3 Forum).
Da wollte jemand mal etwas über ps2 Emulation uffer ps3 wissen und wurde gleich eleminiert, ZITAT:
"hab zwar keine ps3 , aber Fragen über Raubkopien werden hier nicht gestattet--- CLOSED"

:autsch::ugly: --> jaja, kein Witz

ABER Steam und MODS hat ja nix mit nem Forum zu tun.....
ich weis.
jup mir ist Steam eigentlich egal, seit ich ne PS3 hab sind mir PC Spiele egal.

mag sein das ich hier nur irgendwas uebersehe und es daher einfach nicht verstehe, nur wo bitte ist der Zusammenhang zwischen Deinem Forenkommentar und der News?
und schoen das sich immer jemand findet der eigentlich komplett ohne Zusammenhang irgendwo unterbringt das er den PC als Spieleplattform nutzt, steht bei mir mittlerweile genau auf Augenhoehe mit Aussagen wie "WoW ist der Teufel"...

Steam ist doch mittlerweile eine richtig gut gewordene Plattform, zudem hat Valve mit Steam das ganze ueber Jahr so ziemlich ohne nennenswerte Unterstuetzung und Konkurrenz hoch gezogen und damit derzeit eine Vorreiterrolle innehat.
wenn nur das Risiko nicht immer als fader Beigeschmack mit daher kommen wuerde, wenn es um Dinge wie "was tun wenn Steam mal abgeschaltet wird" oder "was passiert wenn Valve pleite geht". Gaebe es eben diese extreme Bindung an das System nicht wuerde ich nichts anderes mehr nutzen.
 
Zurück