PlayStation 3: Zwei neue Bundles angekündigt

Tomy6666

Gelöscht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hab gedacht Sony will Ende Monat eine 160GB-PS3 mit LBP verkaufen. So hiess mal auf der GC?:runter:
 
Echt geil also wenn ich ncioh keine playsi3 hätte würde ich mir das set mit LBP geholt was meint ihr dazu was würdet ich ecuh holen
 
Atraktiv vom Spiel und der Konsole, aber der Preis wirkt nicht anlockend. Ich kaufte mir vor einem halben Jahr das Bundle (PS3, GTA IV, Controller) für nicht mal 400 ^^
 
Atraktiv vom Spiel und der Konsole, aber der Preis wirkt nicht anlockend. Ich kaufte mir vor einem halben Jahr das Bundle (PS3, GTA IV, Controller) für nicht mal 400 ^^

Und ich hab meine PS3 gekauft, weil ich die für 300 bekommen habe(und immernoch bekommen würde :P)... Toll... aber kostete das GTA Bundle nicht 439?
 
@Drake: Ne, hat bei Amazon 399 gekostet im Mai.

Wo kaufst du die Playsi für 300?

Blauer Laden mit Gelber Schrift, fängt mit "M" an und man kriegt alles zu Nettopreisen... dann noch jemanden der da arbeitet gibt nochmal Mitarbeiterrabatt.. man kann sie zwar nicht so kaufen aber bestellen lassen =) Man muss nur nachdenken :D
 
Falls das nicht ironisch gemeint war, fängt halt mit dem Buchstaben von oben an und hört mit "etro" auf ^^... naja egal, die Fifa Bundle Idee ist garnicht mal so schlecht, mal gucken wie sich das verkauft...

War ironisch oder habe ich den Smiley vergessen :huh:

Ich denke der Preis ist für die breite Masse nicht billig genug :uff:
 
Pro Bundle 30 Euro Quasi gespart, oder sagen wir eher 20.
Naja, wers braucht, oder was damit anfangen kann. :hoch:/:runter:
 
Hmm finde ich aber auch teuer den es is ja weiterhin die Abgespeckt PS 3 Version oder?.
Aber am ehesten würde mich das Little Big Planet Bundle anlachen wenn ich net scho eine
hätte. Aber mir is mein Alte 1 Version lieber^^
 
Hmm finde ich aber auch teuer den es is ja weiterhin die Abgespeckt PS 3 Version oder?.
Aber am ehesten würde mich das Little Big Planet Bundle anlachen wenn ich net scho eine
hätte. Aber mir is mein Alte 1 Version lieber^^

Abgespeckt? Ne, ist doch die 80GB-Version, ich habe "nur" eine 40 GB und da wird mir langsam der Platz eng. Ich würde mir wahrscheinlich das LBP-Bundle kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Oder will jemand meine 40 GB für 350 EUR kaufen, mit einem Controller? :ugly:
 
Zurück