Brothers in Arms: Hells Highway - Blutiger Trailer

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
na lecker lecker....
also da ist die brutalität SEHR übertrieben!
Einmal hat die deutsche (geschnittene) version einen Sinn !!
 
da muss ich dir recht geben. weiss das jemand ob es in der schweiz auch geschnitten ist ?
 
na lecker lecker....
also da ist die brutalität SEHR übertrieben!
Einmal hat die deutsche (geschnittene) version einen Sinn !!

Was meinst Du denn wie es im Krieg zugeht?Bei einem Granateneinschlag werden nun einmal Extremitäten abgerissen und bei einem Kopfschuss platzt nun auch mal ein Schädel.

Die Folgen der Zensur hierzulande.Würde mich nicht wundern,wenn viele Krieg für gut halten weil er hierzulande so sauber und kultiviert gezeigt wird.
 
Was meinst Du denn wie es im Krieg zugeht?Bei einem Granateneinschlag werden nun einmal Extremitäten abgerissen und bei einem Kopfschuss platzt nun auch mal ein Schädel..

aha- und die fliegen dann auch in zeitlupe und draufsicht herum?

ich würde das nicht als "realistisch" (wobei das wort in diesem kontext eh nicht so wirklich angebrahct ist) bezeichnen. :)
 
Schwaches Argument.:runter:

äh- was jetzt genau?

siehst du im krieg irgendwas in zeitlupe rumfliegen?
nein. ich glaube doch kaum.
das hier ist ein reines aufgeilen an gewalt- nix weiter.

ich hab kein problem mit dem gewaltgrad an sich, aber dann noch in nahansicht und slo-mo (was ja rein gar nix mit dem spiel zu tun hat, anders als bspw in max payne wo man ja aktiv eingreift) ist schlicht und einfach nur pervers.
 
lets fetz!

ich habe im clip einige paar sachen entdeckt die wohl noch nicht so ganz ok sind.
es kommt ganz gut rüber,sollten die blutigen schuss scenen aus dem spiel verschwinden wird es allerdings wenig absatz finden. also hoffen wir mal das es brutal wie sau wird,ansonsten warte ich aufs nächste cod. schön´guten tach.:kaffee:
 
aha- und die fliegen dann auch in zeitlupe und draufsicht herum?

ich würde das nicht als "realistisch" (wobei das wort in diesem kontext eh nicht so wirklich angebrahct ist) bezeichnen. :)

ist auch nicht realistisch bei einem Treffer schießt das blut nicht nach vorne

Edit: Ach und was soll eigentlich die Wertung ratet A for Awesome ?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Lach* das Schaf :D zu geil hätt mit allem gerechnet aber nicht damit das ein Schaf in Zeitlupe gesprengt wird :ugly:


Das das Spiel geschnitten wird war eigentlich schon bei der Ankündigung klar .. wann sind den mal HKs in nem WKII-shooter drinne geblieben ^^ ...

... Wie wär's eigentlich mal mit nem WKII-shooter in dem man einen Deutschen spielt >.< (ohne verherlichungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folgen der Zensur hierzulande.Würde mich nicht wundern,wenn viele Krieg für gut halten weil er hierzulande so sauber und kultiviert gezeigt wird.

Ah also doch meiner Meinung, aber bei Socom rummeckern, daß ich Blut sehen will :D

Ich finde den Trailer ja mal richtig geil, da kriege ich starke Tendenzen zum Kauflauf nach UK ;)
 
Zurück