Xbox Live wieder verfügbar



Hier in der Konsolen- AREA im Microsoft- Bereich gibt es eine Diskusion darüber. Es soll ja nach dem Update irgendwelche neuen Features geben aber welche das sein sollen weiß ich net. Als ich am 28ten im XBL gewesen bin, stand in der Mail die ich vom Xbox Live- Team bekam dass es keine neuen Features geben wird etc. Na ja, ich werde mir das heute oder morgen ma selbst anschauen ob sich da etwas getan hat oder nicht.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/35625-neues-dashboard-schon-25-september-5.html


PS: Ich habe das mit der Überraschung auch in einer News gelesen aber ich finde gerade den Beitrag nicht. :)
 
Einsatzbereit??

Nix da von "Einsatzbereit" ich kann ned CoD4 Online spiele.Kommt immer Fehler meldung: Sitzungs Angschluss nicht möglich oder Sie benötigen eine Aktive Netzwerkverbindung oder müssen bei XBox Live angemeldet sein.
Und alles stockt:motz::motz:
 
dann muss das an den cod servern liegen, bei mir läuft halo einwandfrei.
 
Bei mir funktioniert Call Duty 4 auch net. Bekomme die selben Fehlermeldungen.
Bei Burnout Paradies bin ich ca 30 sek online gefahren bis ich abgebrochen ist
Wann tuts das denn wieder richtig??
 
Stimmt ich hab auch Probleme... Hihi wenn das so weiter geht gibts wieder von MS ne Entschädigung wie letztes Jahr Weinachten! (Undertow das is so Geil:D), beim PSN gibts sowas nicht wa DrakeDog94?
 
Bei mir funktioniert Call Duty 4 auch net. Bekomme die selben Fehlermeldungen.
Bei Burnout Paradies bin ich ca 30 sek online gefahren bis ich abgebrochen ist
Wann tuts das denn wieder richtig??


Is echt scheisse na?Es muss an diesem XBL Shutdown liegen da ich sonst nie diese Probs hatte:autsch: auser letztes jahr an wheinachten:ugly:
 
Die Server, auf denen gespielt sind, sind in den meisten Fällen nicht von MS sondern vom Publisher.

Sagt Fortinbras nicht immer, alle Server wären von MS im Gegensatz zu denen von Sony ...?

Stimmt ich hab auch Probleme... Hihi wenn das so weiter geht gibts wieder von MS ne Entschädigung wie letztes Jahr Weinachten! (Undertow das is so Geil), beim PSN gibts sowas nicht wa DrakeDog94?

obacht, jetzt heists: Sony hat das garnich nötig, denen würde sowas NIEMALSNIENEINNIENICH passieren!!1!einhundertelf

Jemand hat meine Smiley übersehen...

Wisst ihr, ich bezahl fürs PSN nix und versteh , wenn da mal die Server down sind. Wenn man aber für den , zweifellos guten, XBL-Service bezahlt, sollte dann doch WIRKLICH alles rund laufen... Mein Gott, alles Fanboyverseucht hier oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat meine Smiley übersehen...

Wisst ihr, ich bezahl fürs PSN nix und versteh , wenn da mal die Server down sind. Wenn man aber für den , zweifellos guten, XBL-Service bezahlt, sollte dann doch WIRKLICH alles rund laufen... Mein Gott, alles Fanboyverseucht hier oO

Bist halt im Feindgebiet hier ;) Komm schnell zurück in unseren ruhigen Sony Bereich :)
 
Zurück