Afrika: Sony dementiert EU-Release

ebend, daher kanns auch egal sein, nur mit deutschen texten wäre es natürlich besser, ne ?
 
Eigentlich schade, denn der Titel hätte mal ein bisschen Innovation gebracht.
 
Für die nichtenglischsprechenden unter uns wäre das schon von Vorteil. ^^
Jeder der eine öffentliche Schule besucht hat,sollte eigentlich Englisch können..zumindest lesen ;)
...selbst Hauptschüler...und da erzählen mir bis heute einige Gymnasiasten sie können kein Englisch...das schulenglisch reicht meistens völlig,der rest ergibts sich von selbst.
 
Na prima, hatte mich schon drauf gefreut und vom letzten Ingamevideo war ich wirklich Feuer und Flamme für die Safari :rolleyes:
 
wenn ich echte tiere sehen will, geh ich in den zoo oder fahr auf´s land. wer braucht sowas eigentlich, außer vll. städter, die noch nicht einmal wissen wie eine echte kuh aussieht. :rolleyes:

Tipp: im TV laufen eh ständig Zoo-sendungen mit lustigen tieren, das hilft vll. über die trauer hinweg :D
 
Das war klar das Sony sagt es kommt nicht in eurpa na dann geht ich in Zoo für 20 Euro ist günster als es export mir zu holen!
 
Ich bin irgendwie nicht up-to-date ... wiso erscheint es nicht bei uns? ... Weil man sehen könnte wie ein Löwe eine Gazelle reißt?! ^^
 
wenn ich echte tiere sehen will, geh ich in den zoo oder fahr auf´s land. wer braucht sowas eigentlich, außer vll. städter, die noch nicht einmal wissen wie eine echte kuh aussieht. :rolleyes:

Tipp: im TV laufen eh ständig Zoo-sendungen mit lustigen tieren, das hilft vll. über die trauer hinweg :D

LOL, Kühe sehe ich mir auf der Weide an, ich will Löwen :motz:und nicht im Zoo sondern in der Savanne - für den Krüger Nationalpark reicht das Ersparte nicht, aber für ein PS3-Spiel schon :ugly:
 
Zurück