The Force Unleashed: Neue Kampagne und Charaktere angekündigt

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Ich hoff ja mal das die Umsonst sind aber bei den Geldgeilen Haien die da im Publisher Ozean schwimmen wirds wohl nen 10er werden:runter:
und ich seh immernoch nicht ein mir für meine PS3 ne Kreditkarte zu besorgen! :runter:
Die sollen sich endlich mal was gescheites einfallen lassen...:autsch:
 
Bei der kurzen Spieldauer von The force unleashed wär es echt unverschämt für Extra Inhalte Geld abzurufen! :motz:
 
Jaaaa, ich habs doch gewusst, das da noch was kommen muss! Aber Wehe, die verlangen Geld, sonst landet mein Star Wars beim nächsten Gebrauchthändler! Schließlich hat uns das Teil 70 Euro gekostet(wenn man es nicht in einem bestimmten Saturn für 35 Euro bekommen hat)! Bei der kurzen Spielzeit MUSS es einfach umsonst sein. Bei Burnout Paradise wird ja der Download-Content auch umsonst sein. Außerdem, wenn es Geld kosten wird, wird es sich kaum Jemand kaufen können, weil es hier in Europa immer noch keine PSN-Cards gibt! :autsch::motz:
Naja trotzdem freue ich mich, dass noch was kommt. :D
 
Lucasarts ist einfach top:hoch:
Hab mir eigentlich schon gedacht das zusätze dafür raus kommen, und wenn das kommt was mehr oder weniger angekündigt wurde....lob an Lucasarts!Hab TFU schon mindestens 8 mal durch aber nen mords spaß machts immernoch:D
Was auch genial wäre ne neue Endsequenz...wo der Schüler seine GANZE Macht zum einsatz bringt...Bin schon echt gespannt drauf was da kommt
 
Na,da bin ich aml froh das ich dafür noch kein Geld ausgegeben hab...wenn der Download was kostet warte ich doch lieber bis ne günstigere Komplettversion kommt...oder ich schiebe ihnen als Dankeschön gar kein Geld in den Rachen und leih es mir nur vom Kumpel ;)
 
Ich finds gut das Lucasarts auch weiterhin den Singleplayerspaß unterstützt und ne neue Kampagne nachliefern will! Wenn sie qualitativ hochwertig ist und auch lange spielzeit verspricht kann sie meinetwegen auch 10€ kosten. Hoffe nur das mein TFU endlich mal von Gamehubs ankommt...so ziemlich jeder hat das spiel mittlerweile von gamehub erhalten...hoffe das es da keine probleme gibt.

mfg
 
Zitat vom Producer:
Ursprünglich sollte dieser Auftrag noch nachträglich ins Originalspiel eingefügt werden, da er in einem speziellen Storymoment gut reingepasst hätte (den wir hier aus Spoilergründen nicht beschreiben wollen). Da LucasArts den Spielern jedoch direkten Zugang nach dem Herunterladen geben wollten, hat man diese Idee wieder verworfen und eine eigenständige Nebenmission daraus gemacht. Der neue Level wird kleiner als der riesige Schrottplanetabschnitt in Force Unleashed sein, aber auf jeden Fall größer als die Wolkenstadt.

Klar wieso auch ins Hauptspiel einbauen wenn man die Mission ein paar wochen später für zusätliches Geld Downloaden kann.Ich find das Spiel echt geil habs auch schon über 5mal durchgespielt aber diese abzocke(falls es nicht umsonst ist) wäre ja wohl die absolute Frechheit da
das Spiel für magere 6 Std Spielzeit 60€ gekostet hat.
 
lol lustig wie sich alle über die kurze spieldauer aufregen mich störts nicht ich hab liebe 8-10 extrem spannende und storyreiche stunden als 50-100 langweilige künstlich in die länge gezogene
 
Die Zusatzinhalte werde ich mir natürhlich Downloaden. Und wenn ich auch 10 Euro dafür blechen muss, mir egal, hauptsache ich bekommen dafür noch etwas spaß geboten.
Habe The Force Unleashed schon 3 mal durchgezockt und mir machts auch immerwieder spaß.

Am besten wäre es, wenn Lucas Arts in das Downloadpacket eine Option, wo man direkt gegen die Bossgegner kämpfen kann und nicht erst den ganze Level nochmal. Auf dauer geht das nähmlich schon ziehmlich auf die Nerven.
Und einen Multiplayer part müssen die auch umbedingt einfügen. Denn das setzt dann dem ganzen die Krone:D
 
Toll, sie haben gemerkt das TFU unausgereift ist und bieten neue unausgereifte Levels an. :D
 
Zurück