Neue Wii-Konsole 2011?

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Es ist zwingend notwendig, dass Nintendo die nächste Generation einer technischen Generalverbesserung unterzieht. So ein Glücksfall wie die Casual-Games:ugly: - und mag er noch so umstritten sein - wird sicher kein zweites Mal eintreten, wenn die Konsole minderwertige Bilder liefert.
Also (noch)-Big N: mindestens 1,5-fache Leistung wie die PS3.
 
Das Nintendo da nachziehen mußte war ja klar,glaub aber nicht das sie mit dem neuen Teil nochmal so einen erfolg haben werden.:kaffee:
 
Ich bin mal gespannt mit welchem Speichermedium Big N bei der neuen Wii arbeitet, aber wahrscheinlich bleibt wegen Abwärtskompatibilität alles beim alten :(
 
Ich bin mal gespannt mit welchem Speichermedium Big N bei der neuen Wii arbeitet, aber wahrscheinlich bleibt wegen Abwärtskompatibilität alles beim alten :(

Wie meinst du denn "alles beim alten"? Ist zwischen Gamecube und Wii auch alles beim alten geblieben?

Das Nintendo da nachziehen mußte war ja klar,glaub aber nicht das sie mit dem neuen Teil nochmal so einen erfolg haben werden.

Und die Wii ist ja nur ein Strohfeuer nicht war? Ich erinnere an den Thread ;)
 
Man, da ist man erstmal froh darüber, dass endlich stink normale DVDs eingesetztt werden, dafür haben wir aber pech, dass die Grafikleistung absoluter Müll ist... und auch ein bischen, dass der Classic-Controller nioch von anfang an beigeliefert ist (wegen der Steuerung, dann wäre die nämlich am einfachsten umzusetzen).

Ich hoffe für "Wii HD" einen richtigen Controller. Etwa wie bie dem GameCube. Der sieht zwar (etwas!) komisch aus, ist einfach einfach nur GEIL und liegt gut in der Hand. Blu-Ray oder mindestens HD-DVD MUSS drin sein. Dafür würde ich auch ruhig 100€ mehr ausgeben.
 
Blu-Ray oder mindestens HD-DVD MUSS drin sein. Dafür würde ich auch ruhig 100€ mehr ausgeben.

Für ein totes Format 100€ draufzahlen?
Zumal es dafür keine großartigen Leistungsvorteile ergeben würde (Die Dvd bremst selbst die 360 nur knapp aus), NEIN Danke!

Eine 360/Ps3 mit einer verbesserten Wii Steuerung würden mir aber gefallen, wenn zu diesem Zeitpunkt die Xbox 720 und Ps4 diese nicht vollends in den Schatten stellen würden!
Bezweifle aber die Glaubhaftigkeit dieser Nachricht sehr!
 
Für ein totes Format 100€ draufzahlen?
Zumal es dafür keine großartigen Leistungsvorteile ergeben würde (Die Dvd bremst selbst die 360 nur knapp aus), NEIN Danke!

Eine 360/Ps3 mit einer verbesserten Wii Steuerung würden mir aber gefallen, wenn zu diesem Zeitpunkt die Xbox 720 und Ps4 diese nicht vollends in den Schatten stellen würden!
Bezweifle aber die Glaubhaftigkeit dieser Nachricht sehr!

In welcher Hinsicht ist denn BR schon tot?Welches Speichermedium hat denn die BR abgelöst?Spieledateien werden immer grösser und die DVD ist wohl kaum das Medium welches in Zukunft diese speichern kann.Und gegen rein virtuellen Content gibt es noch viele Gegner,die lieber doch einen Silberling mit Cover im Regal stehen haben.
 
Für ein totes Format 100€ draufzahlen?
Zumal es dafür keine großartigen Leistungsvorteile ergeben würde (Die Dvd bremst selbst die 360 nur knapp aus), NEIN Danke!

Eine 360/Ps3 mit einer verbesserten Wii Steuerung würden mir aber gefallen, wenn zu diesem Zeitpunkt die Xbox 720 und Ps4 diese nicht vollends in den Schatten stellen würden!
Bezweifle aber die Glaubhaftigkeit dieser Nachricht sehr!

Meinst du die Blu-Ray mit "totes Format" :confused: Ne die erwacht erst noch zu Leben ;)
 
Es gibt immer noch Leute die mit der Wii spaß haben.
Es werden noch 2011 Spiele dafür rauskommen z.b.Zelda
Es wird sich erst Lohnen eine Wii 2 rauszubringen wenn sich die Wii schlecht verkauft aber die Wii verkauft sich mittel.
 
Zurück