Australische Künstlerin will Kurt Cobains Asche rauchen

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Was soll denn so eine News auf Cynamite? Viel wichtiger für die Zockergemeinde wäre doch, dass Günther Beckstein zurückgetreten ist. :D
 
Die Alte soll die Pfoten von Kurt Cobain`s heiliger Asche lassen. :D:D
 
Das ist doch pervers. Wenn sie High werden will, soll sie zum Dealer um die Ecke gehen.
Und sowas darf sich heute noch Künstler schimpfen...
 
Das ist doch pervers. Wenn sie High werden will, soll sie zum Dealer um die Ecke gehen.
Und sowas darf sich heute noch Künstler schimpfen...

glaube die "künstlerin" will nicht davon high werden (wie auch??), sondern das eher symbolisch verstanden haben (tipp: artikel mal genauer lesen ^^).


Aber echt schon krank wie einige leute nach aufmerksamkeit schreien und beachtung finden wollen...ich glaub das ist nur ein fake, denn woher sollte die denn hundertprozentig wissen ob die asche wirklich echt ist..kann auch von jemand oder etwas anderem sein...pervers bleibts aber allemal :autsch:
 
Widerlich, pervers, krank... Ich glaub für so eine Schandtat gibt es kein geeignetes Wort. Die Asche zu stehlen um damit ihr Verlangen nach Aufmerksamkeit zu stillen, ist nicht lustig und unterhaltsam. Die "Künstlerin" sollte eingesperrt und die Asche würdevoll beerdigt werden.
 
Ich hab gerade bei wikipedia gelesen, das der sich nach einer überdosis Heroin mit einer Schrotflinte erschossen hat. Das ist ja gleich noch perverser...

Wie tief können Menschen nur sinken?!

PS: Wie will man eigentlich Asche rauchen? Das ist doch schon verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich beim Besten Willen nicht drüber Lachen. Respektlos, Asozial, Pervers. Lasst Kurt in Frieden ruhen.
 
Ich hab gerade bei wikipedia gelesen, das der sich nach einer überdosis Heroin mit einer Schrotflinte erschossen hat. Das ist ja gleich noch perverser...

Wie tief können Menschen nur sinken?!

PS: Wie will man eigentlich Asche rauchen? Das ist doch schon verbrannt.

Ich glaub wenn du das Zeug mit Tabak o.Ä streckst wird das schon gehen
 
1. Seit wann ist es erlaubt, Hehlerware zu rauchen?
2. Wer sagt, dass es Kurt ist den sie raucht?
 
ich würde gerne die NAse von Michael Jackson rauchen..... mit Tabak gestreckt natürlich. :D
 
sowas nennt sich kunst??? Hab mal ne Phat-Lady (Zigarre) durch die Nase geraucht, und nen kleinen unreifen Apfel geschmissen, der dann in anderens Weichteil landete... und nun, auf in den Baumarkt, ich rauche die Goldfische! KUNST!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss diese News mit 2 oder sogar 3 Augen sehen.

Zum einen, klar sie buhlt um Aufmerksamkeit. Ist halt USA.
Dann glaube ich, das es eher ein deutsches Problem ist, das wir - naja 90% der Bevölkerung - nicht wirklich wissen, was Leben auf unserem Planeten bedeutet. Soll heißen, was andere Kulturen - auch in der Vergangenheit unseres recht jungen Planeten - gelebt haben und wie sie gelebt haben. Besonders religiöse Ansichten und der Umgang mit dem Tod, sind da sehr manigfaltig.

Wir sind nur zu "Bieder, gut erzogen, gebildet" wie auch immer, um es zu erkennen. Die Asche eines Toten zu rauchen ist nichts anderes, als ein Akt der Geister ihren Übergang erleichtern soll. So etwas oder so ähnliches, ist in anderen Kulturen etwas völlig normales gewesen.

In unsere heutige Zeit passt das vieleicht auf den ersten Blick nicht rein, aber was macht unsere heutige Zeit schon aus ?
Hätte Ronald Regean damals nicht die Nerven behalten, und es wäre zu einem 3. Weltkrieg gekommen, möchte ich nicht wissen, wo wir heute währen. Der Mensch redet schlau und weise, wenns im gut geht. Doch sobald seine kleine Welt auseinanderbricht, klammert er sich an allem was da ist. Und schnell ist man wieder bei alten Riten und Ritualen, Glauben. Ohne je davon gewusst zu haben. Es muss also in uns stecken, irgendwie.

Von daher, geschmacklos in der heutigen Zeit mark es erscheinen. Ob es das ist, ist eine andere Frage.
 
Ich hab gerade bei wikipedia gelesen, das der sich nach einer überdosis Heroin mit einer Schrotflinte erschossen hat. Das ist ja gleich noch perverser...

so was musst du erst nachlesen? :huh:

wer kurt cobain war, wusstest du aber schon, oder? :ugly:
 
Zurück