Blizzard gewinnt Rechtstreit mit Bot-Entwickler

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Schon leicht sinnlos. Erstens: WoW-Zocker kündigen ihr Abo doch nicht wenn sie Level 70 sind. Dann geht der Spaß doch erst richtig los.
Und zweitens: Warum nehmen die so einen Bot? o.O
Der Bot spielt für dich. Was hat man da selber von außer einen Level 70 Char, der wahrscheinlich scheiße equipt ist.
 
Schön was Blizzard gemacht hat, schön schön und nun bitte schnell die Beckstein News, der gute Mann ist weg und das gehört gefeiert!
 
Ja? Das wäre prima ^^ CSU hat bei der Bayern Wahl echt episch versagt...."Failure does not include epic....but in this case,...it does!"
 
Lol...wie bekloppt muss man eigentlich sein. Ich hab zwar von WoW keine ahnung, aber ich kauf mir doch kein Spiel, vor allem kein Online Spiel, wenn ich dann einen Bot durch die Welt schicke der alles alleine macht. Den man dann aber auch noch bezahlen muss.

Da kann ich nur sagen:

HAHA! Ausgelacht! :D:D:D

Dümmer als Stulle manche Leute!
 
6 Millionen Entschädigung sind ja wirklich ne Menge :huh: aber anderen Firmen in der Software rumzupfuschen ist auch nicht die feine englische Art.
 
könnte mir vorstellen das jemand mit 2-4 chars auf lv 70 evtl. vielleicht noch ne andere klasse auch auf lv 70 haben will aber keine lust und zeit hat diesen selbst zu lvln. jemand der sich das game kauft und dann sofort mit der bot-software arbeitet, hat für mich nen schuss.
 
Tja passiert. Frag mich zwar wie der 6Millionen zusammenkriegen will, da er selbst grad mal mit dem Verkauf 3-4 Millionen gemacht hat, aber egal... :uff:
 
Finde den BOT legitim, was ist daran FALSCH?
Wer mit dem Feuer spielt...................
Die Geister die ich rief.................
etc.

Blizzard hat echt angst wa?
 
richtig so obwohl ich 6 mille noch für zu wenig halte von mir aus wäre auch die todesstraffe ok...
und die nutzer gehören auch an die wand...
 
Also ob Blizzard nicht schon genug mit dem Game verdient hat ... man man man ham die echt angst das ein paar kiddies nicht mehr spielen weil sie lvl. 70 sind xD
 
Blizzard hat doch genügend Geld, die stellen sich an -.-"
Sollen die Leute doch ihre Bots benutzen, ist ja ihr geld was sie dafür zahlen.
Ich persönlich sehe es nicht ein für ein MMORPG Geld zu zahln. <:
 
6 Millionen sind Peanuts für Blizzard. Die machen jährlich ca. 1 Milliarde Umsatz...die sollen mal nicht heulen, Aasgeier, Kapitalistenschweine xD
 
6 Millionen sind Peanuts für Blizzard. Die machen jährlich ca. 1 Milliarde Umsatz...die sollen mal nicht heulen, Aasgeier, Kapitalistenschweine xD

Na na, die "Kapitalistensch....." liefern aber auch Hammergames (Diablo *lechz*) und dann dürfen die ruhig auch gut Gewinn einfahren. Ohne Gewinn würde es keine High-End-Games mehr geben ;)
 
Wenn Diablo nicht noch um einiges düsterer wird kanns mir gestohlen bleiben ;-)

Der Creative Director oder wie der sich genau schimpfte ist ja auch zufälligerweise gerade gegangen (worden?)... Ein Schelm wer böses dabei denkt :nice:
 
Na na, die "Kapitalistensch....." liefern aber auch Hammergames (Diablo *lechz*) und dann dürfen die ruhig auch gut Gewinn einfahren. Ohne Gewinn würde es keine High-End-Games mehr geben ;)

Wenn Blizzard das Geld, was sie bekommen auch in neue Spiele investieren würden, würde ich es ja super finden. Aber das Geld fließt ja eh nur in die Tasche des Chefs. ^^ Blizzard ist unglaublich unsympathisch....
 
Wenn Blizzard das Geld, was sie bekommen auch in neue Spiele investieren würden, würde ich es ja super finden. Aber das Geld fließt ja eh nur in die Tasche des Chefs. ^^ Blizzard ist unglaublich unsympathisch....

Woher weißt du das denn was die Manager von Blizzard verdienen und was in Innovationen gesteckt wird? :confused:

Firmen arbeiten nun mal für den Gewinn, das ist bei Gamepublishern nicht anders. Hochglanzgames wie Diablo 3 werden nicht aus Liebe zur Gamercommunity rausgebracht. :huh:
 
Ja, das ist es, sie bringen ein Diablo 3 raus, anstatt sich diverse neue Programmierer ins Boot zu holen und mal gewagte Projekte ins Leben zu rufen. Spiele herausbringen, die vllt. auch etwas dazu beitragen, Spiele als Kulturgut anzusehen und nicht ein weiteres, niederes, verhältnismäßig stumpfes Game herauszubringen.
Das Blizzard dabei verdient, ist ihnen nicht auszuschlagen, aber wenn sie wenigstens das Geld, was sie durch WoW verdienen, zumindest ein bisschen in etwas neues zu investieren, wäre das zu viel verlangt?
 
@Capricorn: Nimms mir nicht übel, aber ich habe manchmal den Eindruck es wird nur gemeckert des Meckerns wegen. Da geht berechtigte Kritik dann irgendwann unter, wenn sie das nicht schon längst tut. :uff:
 
Wieso darf ich nicht sagen, dass ich Blizzards Firmenideologie bescheuert finde? Das ist nicht Meckern, sondern einfach meine Meinung und die kann mitunter negativ kritisch sein. Wenn Blizzard 1% von ihrem Gewinn in neue Projekte stecken würde, würde ich sie jetzt auch nicht so scharf kritisieren, sondern loben und sagen, wie fair und vor allem intelligent sie sind. Ist ja nicht meine Schuld, dass ich über sie ablästere.
 
Wieso darf ich nicht sagen, dass ich Blizzards Firmenideologie bescheuert finde? Das ist nicht Meckern, sondern einfach meine Meinung und die kann mitunter negativ kritisch sein. Wenn Blizzard 1% von ihrem Gewinn in neue Projekte stecken würde, würde ich sie jetzt auch nicht so scharf kritisieren, sondern loben und sagen, wie fair und vor allem intelligent sie sind. Ist ja nicht meine Schuld, dass ich über sie ablästere.

Aber Diablo 3 vorweg als "weiteres, niederes, verhältnismäßig stumpfes Game" zu bezeichnen ist doch keine Kritik mehr sondern weltfremd. Die ersten Diablos (2 besonders) waren doch göttlich :)
 
Zurück