PS3: Bekommt GTA IV Trophies?

Patrick277

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
ich will gar keine trophys für GTA.Hab keine lust das ganze nochmal zu machen!!:motz:
 
GTA4 Trophen sammel kling interessant aber wenn ich es von vorn spiel nochmal soll, NEIN danke dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz schon spaet^^ also ich hoffe das auch, das man nicht noch mal von vorn anfangen muss. Das Spiel macht ja sehr viel spass aber nur wegen den Trophis nochmal anfangen also ich weis nicht.:confused:^^
 
wenn die trophie skommen, werde ich gta garantiert wieder ins Laufwerk packen:D
 
ich will gar keine trophys für GTA.Hab keine lust das ganze nochmal zu machen!!:motz:
Wirst du dann etwa gezwungen das Spiel nochmal wegen den Trophies zu spielen?Lass es dann doch einfach sein!Besser nachher noch umsonst Trophies bekommen,als gar keine.Wie sich manche Leute anstellen.:autsch:
 
Wenn man die vielen Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel bedenkt könnte man es eh zig mal durchspielen. Ich werde auch auf jeden fall wieder anfangen wenn die Trophies kommen
 
also...anfangs habe ich das spiel gehasst.wollte es nachdem durchzocken auch wieder zurückgeben.hab es seit dem release.ich hab seit ca. 1 monat ein mega hd brett im zimmer und ich muss gestehen das spiel ist der hamma...ich fahre hin unwieder mit den kisten durch die gegend und achte manchmal nur auf die federung des wagens...oder höre genauer hin was die leute zu meckern haben...selbst diese comedy shows habe ich mir angeschaut...grandios:-D...da die 360 dlc hat,frag ich mich,ob rockstar wenigstens den ps3 zockern ein kleines weihnachtsgeschenk macht.mit patches kann man ja so einiges machen..kp zusätzliche karren..oder neue klamotten...oder mal ein neues handy:-D..son iphone wäre nett..meinetwegen auch neue nutten..soweit ich weiß hat sich das spiel mehr als 10mill vekrauft...und davon sind bestimmt 4-5 millionen blurays...kom scho rockstar..
 
Wenn man die vielen Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel bedenkt könnte man es eh zig mal durchspielen. Ich werde auch auf jeden fall wieder anfangen wenn die Trophies kommen

Das hatte ich mir auch gesagt, aber dann ist es bei den Gedanken geblieben ^^ Jetzt mit den Trophäenanreiz wird es Realität :D
 
Wenn das der Fall wäre bin ich einer der ersten die wieder Liberty City unsicher machen :hoch:

Meine Meinung! :hoch:

GTA4 Trophen sammel kling interessant aber wenn ich es von vorn spiel nochmal soll, NEIN danke dann!

"Von vorn spiel nochmal sollen" will ich auch nicht, ich will es lieber nochmal von vorn spielen wenn's die Trophies gibt! Lern mal deutsch, du Pfeife!
 
"Von vorn spiel nochmal sollen" will ich auch nicht, ich will es lieber nochmal von vorn spielen wenn's die Trophies gibt! Lern mal deutsch, du Pfeife!

LOL, hat halt nicht mehr jeder so die Sprachkenntnisse, man konnte ihn doch noch verstehen :ugly:

Natürlich muß man GTA noch mal von vorne spielen, das wird immer so bei den Trophäen sein, wenn sie nachträglich kommen und das ist auch gut so :hoch:
 
Wars es nicht bei Bournout so, dass man es nicht nochmal spielen musste?

Ich hoffe aber auch, dass man GTA dann nochmal durchspielen muss:D
 
Na ENDLICH. Geil man das nenn ich ma ne INFO:D. Egal wenn ich von neu anfangen muss mache ich es habe nx dagegen. :rolleyes: Geile Info einfach geil :nice:
 
Zurück